![]() |
Ähnlich wie ich...Mittelfeld hab ich stark aufgestellt, Abwehr den Nachwuchs....hat tatsächlich zum Sieg gereicht...wenn die Warmduscher kein Saison-Abschluss-Hoch haben, werd ich wohl aufsteigen....aber zum Meister, und das war mir klar, reicht es dann doch nicht ;-)
|
Zitat:
Ich hoffe ich lasse jetzt morgen nicht zu viele Spieler schonen für das Finale am Freitag:-? Hab ich doch gestern wirklich den Einzug geschafft :-D Naja, aber Hoffnungen mach ich mir eigentlich keine. Wie auch schon im Cup-Thread geschrieben. Mane ist mir in allen Belangen überlegen:-( |
Außer ihm selbst glauben die anderen 99,9% der Teilnehmer eh an seinen Sieg seit Beginn des Cups :lol:
Aber Du hast halt nichts zu verlieren und das ist Deine Chance ;-) |
Glückwunsch zur Meisterschaft, Flat ;-)
Ich bin ja mal gespannt, ob mein Aufstieg jetzt so eine weise Entscheidung war :-? |
Zitat:
Irgendwann musste es sowieso so weit sein;-) Mit dem Cuptitel hat es leider nicht geklappt. Aber war mir ja eh klar. |
Hast es aber im Rahmen gehalten....und bei Mane´s großem Vorsprung im Umbau war das doch auch schon ein Erfolg ;-)
|
Zitat:
|
So, morgen ist die Saisonumstellung. Damit veranschiede ich mich hier mal.
Tausein, vielleicht trifft man sich mal wieder in einer Liga;-) Und allen viel Erfolg weiterhin!! Was mir gerade aufgefallen ist. Ich bin jetzt zum dritten mal Meister in der 2.OL geworden:-D Saison 5, 14 und 16;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |