Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59488)

AnteS. 28.08.2012 08:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1065677)
@Sven: Da lässt der Alkohol scheinbar sogar die smileybefreite Zone vergessen:-o

haha, sicher tut er dass :lol: lasse mir seit letzter woche keine signaturen mehr anzeigen und hatte den quatsch schon wieder völlig vergessen. aber ganz ehrlich, ich habs probiert, ein forumsbeitrag ohn smileys ist ganz, ganz schwer und wenn man bei klarem verstand ist, auch völliger nonsens :D hatte nur die letzten wochen keinen bedarf an lächelnden lustigen gesichtern ;-) aber wie gesagt, da richtet der alkohol auch mal gutes an :lol:

hoffentlich vergess ich auch ganz schnell, dass ich grad 960k in ein tl investiert habe :D schweizer, wir kommen ab freitag zu euch und dann gehts rund :mrgreen:

Coppelius 28.08.2012 17:41

Sven, vielleicht kannst die Info auch brauchen:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1064221)
@Kamil: wenn du heute schon so "redselig" bist :lol:, vielleicht magst mir dann eine Frage noch beantworten:
Ist es beim Taktiktraining wichtig, dass die entsprechende Taktik im Spiel auch gespielt wurde bzw. die zu trainierenden Spieler in dieser Taktik auch eingesetzt wurden?
Ist nämlich ein bissl eine Krux, dass man ja eigentlich gern die besten Spieler in der Taktik aufstellen möchte, um nen hohen Takikwert zu erhalten, andererseits die Spieler, die eh schon hinterherhinken, dann evtl. noch schlechter trainiert werden in der entsprechenden Taktik...

Kamils Antwort: nein

xkx2005 28.08.2012 18:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1065941)

Zitat von Coppelius http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
@Kamil: wenn du heute schon so "redselig" bist :lol:, vielleicht magst mir dann eine Frage noch beantworten:
Ist es beim Taktiktraining wichtig, dass die entsprechende Taktik im Spiel auch gespielt wurde bzw. die zu trainierenden Spieler in dieser Taktik auch eingesetzt wurden?
Ist nämlich ein bissl eine Krux, dass man ja eigentlich gern die besten Spieler in der Taktik aufstellen möchte, um nen hohen Takikwert zu erhalten, andererseits die Spieler, die eh schon hinterherhinken, dann evtl. noch schlechter trainiert werden in der entsprechenden Taktik...

Kamils Antwort: nein

:-D;-) - kann man so und so verstehen.

Coppelius 28.08.2012 18:11

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 1065957)
:-D;-) - kann man so und so verstehen.

Stimmt, aber ich hab blöd zitiert :oops: :lol:. Sein Statement war eindeutig - ich hoffe nur, der Kamil kennt sich noch voll aus hier bei dbdt ;-).

AnteS. 28.08.2012 18:39

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1065941)

sei unbesorgt, ich habe die Antwort schon wohlwollend mitgelesen letzte Woche :wink:

ich vertrau da jetzt aber mal so lange drauf, bis ich wirklich darauf angewiesen bin^^ ab saisonhälfte werde ich schon schauen müssen, wie ich am wenigsten beim taktiktraining verschenken werde :roll:

Chris1860 28.08.2012 23:04

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1065664)
kennt eigentlich irgendwer von euch den barthelmarkt in oberstimm bei Ingolstadt? :D Deutschlands ältestes volksfest..

weil da bin ich seit Samstag^^ und entsprechend gut voll seit Samstag :D heut früh um 6 gabs die erste mass und seitdem.. ach ich sags lieber net und freu mich, dass ich heut früh noch irgendwie ne trainingsaufstellung hinbekommen hab und grad noch so gut schreiben kann^^ aber dritter der Rangliste suckt und stinkt schon.. wird Zeit, dass ich bald wieder ordentliches zusammenspiele :D

Mist...hätt ich doch blos mal am WE ins Ligaforum geschaut:doh: ich war auch auf Barthelmarkt!:prost: wohne nur 20km entfernt...

Pomme16 29.08.2012 07:23

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1066046)
Mist...hätt ich doch blos mal am WE ins Ligaforum geschaut:doh: ich war auch auf Barthelmarkt!:prost: wohne nur 20km entfernt...

Schade, da hättet ihr euch ja gemeinsam betrinken können! :prost:

Bei mir gehts morgen wiedermal in meine zweite Heimat. Zum Spirit Festival nach Niedergörsdorf. 850km Fahrt liegen vor mir. Was man sich nicht alles antut für eine geile Party mit klasse Bands.

Glaube kaum dass hier jmd von euch auch da sein wird oder?

Stiffler 29.08.2012 23:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1066073)
Schade, da hättet ihr euch ja gemeinsam betrinken können! :prost:

Bei mir gehts morgen wiedermal in meine zweite Heimat. Zum Spirit Festival nach Niedergörsdorf. 850km Fahrt liegen vor mir. Was man sich nicht alles antut für eine geile Party mit klasse Bands.

Glaube kaum dass hier jmd von euch auch da sein wird oder?

Kommt drauf an:

Welche Bands

und

Wo ist nochmal Niedergörsdorf :nachdenken:

Ansonsten neigen wir schon zu spontanen Ausflügen :-P
Bei uns startet morgen das Karpfhamer Fest. Bayerns 3. größtes Volksfest nach dem Oktober- und Gäubodenfest ;-)

Löwentreu 30.08.2012 05:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1066326)
Kommt drauf an:

Welche Bands

und

Wo ist nochmal Niedergörsdorf :nachdenken:

Ansonsten neigen wir schon zu spontanen Ausflügen :-P
Bei uns startet morgen das Karpfhamer Fest. Bayerns 3. größtes Volksfest nach dem Oktober- und Gäubodenfest ;-)

Guada Witz, do homa glacht!:bounce:

Gruß
Löwentreu;-)

Stiffler 30.08.2012 17:07

Nimmt man als Bemessungsgrundlage die Besucher, dann:

Daten und Fakten (Stand 2006) [Bearbeiten]

Besucher:ca. 400.000Sitzplätze:ca. 24.567Fläche des Vergnügungsparks:23.456 m²Fläche der Ausstellung (Freigelände):40.000 m²Fläche der Ausstellung (Hallen):5.000 m²Fläche der Parkplätze:50.000 m²Festhallen:6Brauereien:4Schausteller:35Ausstelle r:ca. 400
Die Stadt Bad Griesbach bezeichnet das Karpfhamer Fest als das drittgrößte Volksfest Bayerns.[1] Zahlreiche Veröffentlichungen von Presse und Fremdenverkehrsorganisationen schließen sich dem an. Kritiker wenden jedoch ein, es sei nicht definiert, wonach sich die Größe eines Volksfestes bemessen lässt, und lehnen daher solche Angaben ab.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Karpfhamer_Fest

Bitte gerne :yo:

Aber im Grunde isses mir auch Schnurzpiep, hatte nur grad Lust und Zeit :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.