![]() |
Zitat:
hoffentlich vergess ich auch ganz schnell, dass ich grad 960k in ein tl investiert habe :D schweizer, wir kommen ab freitag zu euch und dann gehts rund :mrgreen: |
Sven, vielleicht kannst die Info auch brauchen:
Zitat:
|
Zitat:
:-D;-) - kann man so und so verstehen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich vertrau da jetzt aber mal so lange drauf, bis ich wirklich darauf angewiesen bin^^ ab saisonhälfte werde ich schon schauen müssen, wie ich am wenigsten beim taktiktraining verschenken werde :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir gehts morgen wiedermal in meine zweite Heimat. Zum Spirit Festival nach Niedergörsdorf. 850km Fahrt liegen vor mir. Was man sich nicht alles antut für eine geile Party mit klasse Bands. Glaube kaum dass hier jmd von euch auch da sein wird oder? |
Zitat:
Welche Bands und Wo ist nochmal Niedergörsdorf :nachdenken: Ansonsten neigen wir schon zu spontanen Ausflügen :-P Bei uns startet morgen das Karpfhamer Fest. Bayerns 3. größtes Volksfest nach dem Oktober- und Gäubodenfest ;-) |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Nimmt man als Bemessungsgrundlage die Besucher, dann:
Daten und Fakten (Stand 2006) [Bearbeiten] Besucher:ca. 400.000Sitzplätze:ca. 24.567Fläche des Vergnügungsparks:23.456 m²Fläche der Ausstellung (Freigelände):40.000 m²Fläche der Ausstellung (Hallen):5.000 m²Fläche der Parkplätze:50.000 m²Festhallen:6Brauereien:4Schausteller:35Ausstelle r:ca. 400 Die Stadt Bad Griesbach bezeichnet das Karpfhamer Fest als das drittgrößte Volksfest Bayerns.[1] Zahlreiche Veröffentlichungen von Presse und Fremdenverkehrsorganisationen schließen sich dem an. Kritiker wenden jedoch ein, es sei nicht definiert, wonach sich die Größe eines Volksfestes bemessen lässt, und lehnen daher solche Angaben ab. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Karpfhamer_Fest Bitte gerne :yo: Aber im Grunde isses mir auch Schnurzpiep, hatte nur grad Lust und Zeit :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |