Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59483)

Mr.Tzwain 06.09.2012 09:04

bin gespannt auf das heutige spiel. hab lange gebraucht zum aufstellen, hab ein mix aus jugis und guten spielern aufgestellt. mal schauen, was dabei raus kommt...

myd3us 06.09.2012 11:11

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1068983)
bin gespannt auf das heutige spiel. hab lange gebraucht zum aufstellen, hab ein mix aus jugis und guten spielern aufgestellt. mal schauen, was dabei raus kommt...

geht mir ähnlich. kann noch nicht genau einschätzen, wie sich der umbau von oucking auswirkt, aber hab mal etwas riskiert und spiele komplett fürs training und noch dazu mit 3 kompletten vollpfostenjugis in der verteidigung ^^

Mr.Tzwain 06.09.2012 11:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1069036)
geht mir ähnlich. kann noch nicht genau einschätzen, wie sich der umbau von oucking auswirkt, aber hab mal etwas riskiert und spiele komplett fürs training und noch dazu mit 3 kompletten vollpfostenjugis in der verteidigung ^^

es ist schwierig, früher waren es die skills die gefehlt haben, heute sind es die taktiken. alle rücken immer näher zusammen und wenn dann ein jugi drinnen hast, kann das schon den ausschlag geben. aber ob 3. oder 6. ist mir egal :lol:

myd3us 06.09.2012 12:28

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1069038)
es ist schwierig, früher waren es die skills die gefehlt haben, heute sind es die taktiken. alle rücken immer näher zusammen und wenn dann ein jugi drinnen hast, kann das schon den ausschlag geben. aber ob 3. oder 6. ist mir egal :lol:

hast auch wieder recht *gg*
solider klassenerhalt sollte auf alle fälle locker für dich machbar sein, auch wenn einige spiele von vornherein "aufgibst", um trainingsoptimiert aufzustellen.

myd3us 06.09.2012 16:13

die variante mit einem stürmer scheint für mehr spannung zu sorgen als notwendig ... 6 chancen konnten nämlich lediglich in eine 0:1-führung umgemünzt werden :-?

EDIT: ende gut, alles gut ... glück gehabt! das hätte auch ins auge gehen können, wenn man meinen angriffswert (6) und sturmfans verteidigungswert (10) anschaut!

Mr.Tzwain 06.09.2012 16:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1069213)
die variante mit einem stürmer scheint für mehr spannung zu sorgen als notwendig ... 6 chancen konnten nämlich lediglich in eine 0:1-führung umgemünzt werden :-?

EDIT: ende gut, alles gut ... glück gehabt! das hätte auch ins auge gehen können, wenn man meinen angriffswert (6) und sturmfans verteidigungswert (10) anschaut!

:lol: siehst, bei mir gings dafür in die hose. und wie! taktik hat gepasst, aber skills waren zu schwach.

myd3us 06.09.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1069277)
:lol: siehst, bei mir gings dafür in die hose. und wie! taktik hat gepasst, aber skills waren zu schwach.

ja, habs gesehen ... bitter :-(

californication 07.09.2012 09:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1067212)
ja, das mit der xp ist so eine sache ... meiner hat jetzt nur 0,3 :-(
aber man wird sehen, was er bringt - die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

bin schon gespannt auf unsere partie am montag!

die partie war dann doch etwas klarer als ich gedacht habe, wollte versuchen ein x rauszuholen, keine chance, bin dann hinten doch nicht so gut gestanden! ;-)

myd3us 07.09.2012 10:52

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1069515)
die partie war dann doch etwas klarer als ich gedacht habe, wollte versuchen ein x rauszuholen, keine chance, bin dann hinten doch nicht so gut gestanden! ;-)

hast etwa experimentiert?

Mr.Tzwain 07.09.2012 18:40

das ist nicht meine saison :lol:

hab einen gener für cup zugelost bekommen, skills 30, taktik 80, ade...

hm...vielleicht steige ich einfach wieder ab, in der 2. ul können dann auch die jugis ohne probleme spielen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.