![]() |
Zitat:
|
... verständlich
ohne systemumstellung wird es für mich schwer :) |
Heute gehts um alles oder nichts!
|
Najo. Heute hab ich den Gegner unterschätzt. Aber herzliche Gratulation, der erste Konter hätte schon gereicht! :-(
|
Zitat:
Jetzt fehlt "nur" noch ein Sieg auf den Herbstmeistertitel. Das sollte beim nächsten Heimspiel ja drinnen sein! Meinem Trainer fehlen zwar einige Takspunkte auf die besten Trainer, dafür passt er wohl seeehr gut zum Team! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich auch auf die 2.Hz konzentriert! Ein wenig Glück gehört dann auswärst schon dazu! Taktische Überlegenheit spielt sich oft nur im Promillebereich ab! ;-) Hatte zwar weniger Chancen, aber einen höheren Torangriffswert! Das war mMn der einzige Unterschied, der dann den Ausschlag für meinen Sieg gemacht hat. => Deine besseren Ranglisten und die höhere MTB helfen da nur wenig! :lol::lol::lol: |
na super, im cup spiel ma gegeneinander ;-) aber wenigstens mit 2 compgegnern
|
Zitat:
Da sollten wir froh sein, wenigstens kein BuLigist als Gegner! :lol::lol::lol: Wobei ich lieber gegen Gegner aus anderen O-Ligen spielen würde, die sind mMn schwächer besetzt. Die 2 PC-Gegner werden wohl für Trainingszwecke verwendet! Ideal um mich auf das gelegentliche ST Training umzustellen. 8-) Gegen dich muss ich mir erst noch überlegen, ob es Sinn macht auf Sieg zu spielen. ;-) |
wow, nach 9 min 3:0 hinten, respekt, ich glaub mir reichts, ich verkauf alles und starte neu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |