![]() |
Zitat:
Verdient hätten wir es uns eh schon, sind ja mittlerweile schon seit Ewigkeiten hier in der 4.UL |
Zitat:
|
Das ist es ja immer.
Meistens sind die Absteiger die von oben kommen saustark das zumindest ein Aufstiegsplatz mal fix schon weg ist. |
Zitat:
Hast du eigentlich absichtlich nicht im Cup mitgespielt oder einfach vergessen dich anzumelden? Hatte leider schon in der zweiten Runde einen Hammergegner, war also ziemlich sinnlos für mich :-? |
Das hab ich einfach total vergessen und wär mir jetzt so auch sicher niemals aufgefallen das mir der Cup abgeht :shock:
|
Zitat:
|
Vorübergehend der vierte Platz, das is schön :-D Nächste Runde verlier ich ihn zwar wieder weil Mariazell doch noch zu stark is aber die 4 Spiele danach kann ich hoffentlich großteils gewinnen und zum Abschluss gehts dann gegen dich, da freu ich mich schon drauf :-) hoffentlich schaff ich am Ende dann den vierten Platz sicher! 8-)
Magst du mal einen deiner besten Spieler zeigen? |
Sicher holst dir den 4. Platz und am besten schon vor dem letzten Spieltag ;-)
Hm, meinetwegen. Ich zeig dir einfach meinen Stärksten (leider ein Ausnahmespieler der weit über dem Rest meines sonstigen Kaders steht :-x ). http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3c36de5ad29eef Achso, das bei Fitness hast nie gesehen, okay? 8-) |
Zitat:
Na bumm, gut ich hab nur junge also keine vergleichbaren Spieler aber der is echt verdammt gut!! :shock: Haha keine Sorge, meine sind in Fitness genauso auf 0 :lol: |
Gratuliere zum Sieg! :-D
Starke Bewertung hast du!! :shock: Bin auch ganz überrascht dass ich Unentschieden gespielt hab, aber es ärgert mich jetzt sogar ein bisschen weil ich die einzige Torchance hatte und sie nicht genutzt hab :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |