Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59471)

McPrinzessin 11.09.2012 10:55

ja, für mich ist das nächste spiel ein interessanter wegweise, weil ich diesmal wirklich mit meiner besten 11 am platz stehe und keinen schlechten einwechseln werde... alles oder nichts heißt die devise :D

Floki 12.09.2012 12:37

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1070650)
ja, für mich ist das nächste spiel ein interessanter wegweise, weil ich diesmal wirklich mit meiner besten 11 am platz stehe und keinen schlechten einwechseln werde... alles oder nichts heißt die devise :D

Wenn ich mir deine Taktikbewertung vom Montag anschaue, dann dürftest du da auch nicht viele schwache Spieler eingewechselt haben :lol:

McPrinzessin 12.09.2012 13:32

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1071015)
Wenn ich mir deine Taktikbewertung vom Montag anschaue, dann dürftest du da auch nicht viele schwache Spieler eingewechselt haben :lol:

immerhin haben 2 17 jährige gespielt (die werden gerade verkauft) aber sonst standen die guten da :D ja

McPrinzessin 13.09.2012 08:26

so, bin wirklich auf heute gespannt, obwohl ich jetzt doch einen schlechten für ein viertel auf den platz schicke, weil der nicht mehr trainiert und der mir nächstes oder übernächstes jahr ein bisschen geld bringen soll :D

also die werte werden dann nicht so stimmen, dann weiß ich meine platzierung wieder nicht richtig... aber heute probiere ich taktisch mal was neues aus (schon für den cup) und da bin ich gespannt wie das funktioniert.... also diese variante sollte meinen stärken am besten ausspielen.... heute mit einem 4-4-2 am platz... so können die besten ihre stärken ausspielen :D

McPrinzessin 13.09.2012 08:31

Außerdem bin ich gespannt wie die soccer-schule gegen die ritter spielt... die sind ja zumindest immer für ein unentschieden gut :D

Floki 13.09.2012 11:33

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1071321)
Außerdem bin ich gespannt wie die soccer-schule gegen die ritter spielt... die sind ja zumindest immer für ein unentschieden gut :D

Auch wenn ich lenerl alles Gute wünsche, glaube ich kaum, dass er gegen die Ritter einen Punkt holen wird. Der Grund ist ganz einfach das Auswärtsspiel. Er hat nämlich alle 3 Unentschieden auf heimischen Boden geholt.

Ich brauche heute zumindest einen Punkt, denn 7 Punkte in der Rückrunde aufzuholen wäre sehr schwer :-?

McPrinzessin 13.09.2012 11:40

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1071394)
Auch wenn ich lenerl alles Gute wünsche, glaube ich kaum, dass er gegen die Ritter einen Punkt holen wird. Der Grund ist ganz einfach das Auswärtsspiel. Er hat nämlich alle 3 Unentschieden auf heimischen Boden geholt.

Ich brauche heute zumindest einen Punkt, denn 7 Punkte in der Rückrunde aufzuholen wäre sehr schwer :-?

ja stimmt schon, das ist auch bei mir die skepsis heute... mal schauen was ich für einen taktikwert bekomme.... 20/20 sollten auch auswärts drin sein :D

Floki 13.09.2012 11:53

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1071398)
ja stimmt schon, das ist auch bei mir die skepsis heute... mal schauen was ich für einen taktikwert bekomme.... 20/20 sollten auch auswärts drin sein :D

Von einem 20/20er Taktikwert kann ich leider nur träumen :-(

Könntest du bitte nachschauen auf welchem Platz ich beim Cup eingestuft bin? Ich habe nämlich ein PC-Team als Gegner und das kommt mir ein bischen komisch vor :lol:

McPrinzessin 13.09.2012 12:31

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1071413)
Von einem 20/20er Taktikwert kann ich leider nur träumen :-(

Könntest du bitte nachschauen auf welchem Platz ich beim Cup eingestuft bin? Ich habe nämlich ein PC-Team als Gegner und das kommt mir ein bischen komisch vor :lol:

du bist als 13ter eingestuft :D also nur 64 plätze vor mir :D

Floki 13.09.2012 12:42

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1071433)
du bist als 13ter eingestuft :D also nur 64 plätze vor mir :D

Also bin ich eigentlich der Topfavorit in unserer Liga :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.