![]() |
ja, für mich ist das nächste spiel ein interessanter wegweise, weil ich diesmal wirklich mit meiner besten 11 am platz stehe und keinen schlechten einwechseln werde... alles oder nichts heißt die devise :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, bin wirklich auf heute gespannt, obwohl ich jetzt doch einen schlechten für ein viertel auf den platz schicke, weil der nicht mehr trainiert und der mir nächstes oder übernächstes jahr ein bisschen geld bringen soll :D
also die werte werden dann nicht so stimmen, dann weiß ich meine platzierung wieder nicht richtig... aber heute probiere ich taktisch mal was neues aus (schon für den cup) und da bin ich gespannt wie das funktioniert.... also diese variante sollte meinen stärken am besten ausspielen.... heute mit einem 4-4-2 am platz... so können die besten ihre stärken ausspielen :D |
Außerdem bin ich gespannt wie die soccer-schule gegen die ritter spielt... die sind ja zumindest immer für ein unentschieden gut :D
|
Zitat:
Ich brauche heute zumindest einen Punkt, denn 7 Punkte in der Rückrunde aufzuholen wäre sehr schwer :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Könntest du bitte nachschauen auf welchem Platz ich beim Cup eingestuft bin? Ich habe nämlich ein PC-Team als Gegner und das kommt mir ein bischen komisch vor :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |