![]() |
Zitat:
|
Schon das zweite mal in dieser Saison aus einem souveränen 2:0 in der ersten HZ noch eine 2:4 Klatsche kassiert :-? ... Voll verspekuliert, absolut ärgerlich!!!
Reeespekt an den MSV, saubere Vorstellung in Halbzeit 2 :respect: |
Zitat:
Der MSV kann schon was. ;-) Ist halt immer die Frage, wann wer auf welche Taks setzt. Dazu gehört neben Glück sicherlich auch die XP des jew. TCs. Sind aber auch viele gute Teams hier in der Liga. |
Zitat:
|
Zitat:
melde mich auch mal. Bei mir versauern auch ein paar Millionen auf dem Konto, immer zum Kauf eines neuen 5er Trainers gelagert. Dort sieht es i.M. jedoch zappenduster aus. Biete schon spaßenshalber bei einigen unsinnigen Trainern mit, was dann den Preis treibt. Wäre auch okay, wenn ich diesen dann bekommen würde. Ansonsten läuft es derzeit überhaupt nicht (siehe Spiel am 13.9.). Und auch als Länderteamchef ist es bis jetzt noch nicht so dolle. Gibts in der Liga eigentlich noch einen? Grüße und schönes WE marienjung |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja einen 5er Trainer , davon träumt der MSV jetzt wieder 3 Saisonen :shock: so einen Hockaräter hatte der MSV leider noch nie in seiner Vereinsgeschichte unter Vertrag nehmen können ;-) bin ' Länderteamchef AD ' trotzdem, jetzt 2 Spiele hintereinander gewonnen, das macht Mut :-D lG Rudolf MSV :-P |
Hallo,
zum Thema Länderteamchef, hatte mich für NRW beworben, aber macn hat ein paar Stimmen mehr bekommen. Hätte den Job gern mal gemacht. Viel. klappts ja ein anderes Mal. ;-) @marienjung: Mit einem sehr guten 5er Trainer steigst Du garantiert nächste Saison auf. Zu Rudolf: No nie einen 5er :shock: Was machst Du mit dem ganzen Geld? Ich investieren privat immer in Autos, Frauen, Alk... der Rest wird verprasst. :-) Schöne Grüße General_H |
Zitat:
|
Eckerstadion Heute gegen BSG Traktor ausverkauft :shock: 6813 zahlende Zuschauer :-D und jawoll meine Herren, da geht die Kohle hin :lol: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...eupload/KN.jpg |
Zitat:
wo ist der Abweg? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |