![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und die Mannschaft selbst würd eh schon halbwegs passen.. der Trainer machts halt aus, sonst trau ich mich zu sagen, dass ich dich sogar halbwegs fordern könnte. Vielleicht geht sichs ja mal auf ein Friendly aus, wenn mal ein passender Trainer kommt. Die beiden Aufsteiger würd ich jedenfalls jetzt schon mal gern offiziell "fordern"! :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Ich sag auch immer, Trainer werden überbewertet!! :mrgreen:
Nein, super Leistung, dein Team is top! 8-) Um die Armee is es wirklich schade, Potential hätten die um einiges mehr, nja, dadurch wird der Aufstiegskampf eine Spur lockerer.. |
Zitat:
Wird sicher das wichtigste Spiel der Saison für uns beide! :) Zitat:
Bin gern bei nem Friendly dabei wennst dann nen trainer hast! ist sicher spannend. aber da muss ich mal schaun, dass ich nicht meinen 5er verlier. bin mit der kohle net grad so super dabei und hät noch gern spieler :D |
ps.
mein letztes spiel macht mir ein bischen angst!! NUR 4 chancen. ok auswärts is das vll net ganz so schlimm. aber von den 4n nur ein tor! ich hoffe das war ein ausreißer nach unten! |
bin sehr sehr gespannt was heute passiert!
|
enttäuschend, aber es war zu erwarten. es war ja nicht einmal knapp :D
gratulation an jem! jetzt wird die saison wieder spannend! ich darf mir keine fehler erlauben! Dein team ist knapp stärker als meins würde ich sagen. trotzdem habe ich gedacht, ich hät ein unentschieden halten können... |
Zitat:
lg jem |
Sensationell.
:evil: Gegen 10 Leute verlieren. 2 Torchancen (:-o), 2 Gegentore. 9 eigene Chancen, 1 Tor. Dass eine 2-Mann Abwehr einen Wert von 14 und 13 schafft, ist bissl zu bedenken. Realitätsfremd.. Die Mtb in der zweiten Hälfte von ihm auch weit unten (6-9-11), trotzdem nix reingebracht, gefällt mir gar nicht! :-? Naja was solls, wenigstens wird der Titelkampf spannender, die Nikers sind Favorit! :-) |
Zitat:
Zitat:
naja ich war auch sehr erstaunt, aber dein sturm scheint manchmal auszusetzten :P warum ich favorit sein sollte weiss ich nicht. ich würde sachen es ist wieder alles offen. es wäre sogar möglich, dass jem und ich aufsteigen und du bleibst :P wer weiss! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |