![]() |
Eine Abwertung bewirkt höhere Werte, wer hätte sich das gedacht..
Die besten TCs schaffen ohne HV 42-44 Takspunkte, vllt sogar 45 (csaba?)..;-) Vom Verhältnis zwischen den TCs wird sich nicht verändert haben, die meisten haben wohl ein + von 5-6 Taks.. Die xp wird mit ziemlicher Sicherheit in den Taktikwert miteinberechnet, wie stark der Einfluss ist, no idea, anscheinend nicht so stark (nach der Änderung) wie erwartet..:-? |
scheißt eich net in de hosn und spielts :mrgreen:
|
mit HV sollten um die 46-47 werden.. nachm TL vllt/hoffentlich 49 :becky:
Zitat:
|
meine taktiken im büro sind auch mehr als gedacht gestiegen...bin schon gespannt wie es sich aufs spiel auswirkt ;-)
da ich letzte saison auf eine jüngere mannschaft umgestellt habe bin ich gespannt ob es nicht sogar negativ in meiner liga sein könnte, da die jungen noch nicht so viel taktikwerte haben. |
puh, da ist ja ein gewaltiger unterschied zu merken..
da wirds jetzt für mich als neuling in der 3.UL doppelt schwer, den gegner einzuschätzen.. die letzten saisonspiele zählen ja jetzt nix mehr.. lg.. |
Ich sehe hier einen Mini-Buff der normalen Ausrichtung, die haben ja grundsätzlich die meisten Taktiksteigerungen bei Spielern und die teuersten Trainer.
Verstehe denn Sinn nicht, warum DEF und OFF-Taks nur bei einer Skillart steigen, normale aber immer. |
Bei mir sind die Büro-Taktiken auch , wie erwartet, gestiegen. Endlich zahlt sich mein Schrotttrainer aus! :)
|
Gleiches Szenario auch bei mir -> "Büro-Taks" sind gestiegen, die Bewertungen im Friendly gestern auch schon dementsprechend....nur, was ist das unterm Strich wirklich wert.....mal schauen, mal schauen...hmm....
|
Büro Taks nach oben, wobei ich meine alten Werte nicht mehr weiß, aber ich schätze um 2.5 Punkte. Im Friendly 15/17 gegenüber 13/15 bei einem 20-Skill-Trainer und sehr skillstarken, aber taktikschwachen Spielern.
|
Würde zusammenfassend einmal sagen, dass sich insgesamt recht wenig geändert hat, aufgrund der Aufwertung der Spielertaktiken jetzt aber mehr "feine Unterschiede" zum Tragen kommen.
Sollte vor allem an der Spitze interessant zu beobachten sein, wenn wirklich maximale Taktikskills aufeinandertreffen, Austrainieren der gespielten Taktiken ist nun auf jeden Fall sinnvoll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |