Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Österreichische Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=246)
-   -   WSÖ Talk - TIPPITAKKA (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59233)

knorpe 19.08.2012 11:25

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1061099)
Hab ihn schon die ganze Zeit beobachtet und mir als obere Grenze 6Mille gesetzt, dann sah ich dass er schon bei 7 steht und dachte mir das wars und drückte aus Unentschlossenheit noch ein paar mal auf gebot erhöhen und plötzlich war ich Höchstbieter:-?, Verdammt! So viel Geld wollt ich eigentlich nicht für ihn ausgeben,...
Andererseits passt er mir sehr gut ins Konzept da ich ab nächster Saison Abwehrriegel trainieren möchte und Kohle hab ich trotzdem noch genug.
Die wird jetzt fürn nächsten Trainer gespart;-)

Musst eh du wissen ;-) allgemein sind die Trainer mMn aber nicht viel teuer geworden. Oder ich beobachte die falschen..

knorpe 19.08.2012 11:29

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 1061404)
tja der gestrige tag war sowohl im tippen als auch im ergebnis in hanappi ein voller erfolg :(
GW an Rapid hätte durchaus aus meiner sicht höher ausfallen können/müssen da das spiel von strum eine katastrophe teilweise war :( war nicht zum anschaun mit solchen schnitzern und auftreten einer schüler mannschaft...

hoff das der tipp ried:austria wenigstens aufgeht damit ich ein paar punkte beisteuern kann...

Da ich gerade in England bin Kriege ich ned viel mit. Aber das habe natürlich vernommen. Arg wie sich Sturm da präsentiert haben muss...

knorpe 19.08.2012 11:32

19 Punkte dürfte ich schon haben und jetzt Heimsieg in Ried !

Enviyatar 19.08.2012 12:00

irgendwo da oben steht doch, dass du immer auf rapid setzen sollst. aber du wolltest ja nicht hören. ;)

kangnax 19.08.2012 12:37

ich auf rapid setzten?

nie mals... auch wenn ich unrecht habe aber das kommt nicht vor.. zumindest bei sturm vs rapid nicht... bei anderen spielen ja ;)

ps saloniki vor noch ein tor :) schwarz weis egal welcher verein :) :P ;)

Enviyatar 19.08.2012 12:41

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 1061458)
ich auf rapid setzten?

nie mals... auch wenn ich unrecht habe aber das kommt nicht vor.. zumindest bei sturm vs rapid nicht... bei anderen spielen ja ;)

ps saloniki vor noch ein tor :) schwarz weis egal welcher verein :) :P ;)

klar, das nennt man zivilisatorischer fortschritt und dem solltest du dich nicht verschließen! also kangnax, komm zu uns auf die grüne seite der macht! ;)

knorpe 19.08.2012 15:02

die grüne seite der macht :lol:

kangnax 19.08.2012 16:21

lol euch 2 gauklern werd ich schon noch helfen ;) :P

ps grün weis bin ich ja ;) von den landesfarben her :) aber vereinstreu bin ich also bleibt alles unter dem motto: SAMMA SCHWOAZ SAMMA WEISS SAMMA STURM SAMMA GRAAAZER :) ;)

ps vl entscheidet ihr euch für leidenschaft und emotion statt ewigesrumgenörgle und protestlaufen im stadion :D ;)

Dtscho 20.08.2012 06:17

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 1061513)
lol euch 2 gauklern werd ich schon noch helfen ;) :P

ps grün weis bin ich ja ;) von den landesfarben her :) aber vereinstreu bin ich also bleibt alles unter dem motto: SAMMA SCHWOAZ SAMMA WEISS SAMMA STURM SAMMA GRAAAZER :) ;)

ps vl entscheidet ihr euch für leidenschaft und emotion statt ewigesrumgenörgle und protestlaufen im stadion :D ;)

WIR SIND DIE GRÜNEN, DIE GRÜNEN VOM BLOCK WEST!
WIR FEIERN JEDEN TAG EIN FUSSBALLFEST!;-)

usw...:-D

kangnax 20.08.2012 07:10

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1061708)
WIR SIND DIE GRÜNEN, DIE GRÜNEN VOM BLOCK WEST!
WIR FEIERN JEDEN TAG EIN FUSSBALLFEST!;-)

usw...:-D

lol klar RAPID 0 : 3 AUSTRIA :) das war sicher auch ein fussballfest :) für die violetten ;)

ps: für tippitakka wenigstens hab ich das 1:0 für die austria erraten somit bekomm ich da wenigsten nen haufen an punkten :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.