![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gründe: Zum Einen wird es den eh schon starken Teams noch einfacher gemacht (den schwachen Teams, die ohnehin z.b. keine Off-Taks spielen können bringt das wenig), bissl "Arbeit" soll da schon auch dabei sein. Und: der Kader ist schon ein gewisses "Spitzelinstrument" (für Spekulationen, welche Taks der Gegner bringen wird), welches mit nem 50-Mann-Kader praktisch nicht mehr vorhanden wäre. Schließlich: würden dann noch mehr Spieler Fitnesssteigerungen kassieren? Das wäre mir ein Dorn im Auge. ;-) @Kreuztabelle: wäre fein! |
Zitat:
ja ich glaub das viele user dafür wären. gab ja glaub ich sogar schon mal ne abstimmung und da war die mehrheit dafür. alleine schon dadurch (glaub ich halt) wäre die stimmung der user besser wenn sie kreativ sein können. viele einfach keine zeit haben für diverse tippspiele usw. |
Zitat:
danke, find ich einen super vorschlag. würde wieder pfiff und mehr realität ins spiel bringen, denk ich. |
Zitat:
Also, wieviel schwebt dir vor, dann kann man sich eine solche Abstimmung für Gruppe 2 vorstellen. Eventuell sollte man den Vorschlag auch aufteilen: Weil eine Verletzung im Training? Hmm, ist mMn eine andere Sache. |
Zitat:
des hat immer noch der admin gecheckt. die vorschläge sind bereits konkret genug für den admin formuliert, denk ich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gäbe auch noch viele weitere sinnvollen Verbesserungen, am wichtigsten erscheint mir immer noch das diskutierte Spielengine 2.0, wobei das auch am meisten Aufwand bedeuten würde und damit eher wohl nie kommt! Mir fehlt in den Vorschlägen auch das einstellen von 3 individuellen Taktiken bei Trainings und Trainingslagern und das Verhindern von Taktik-Ups bei Skill-Training! Beide Optionen standen zum Zeitpunkt meiner Abstimmung nicht zur Verfügung .... von den angebotenen Varianten finde ich keine "sehr wichtig" ... deshalb hab ich für "Stadion designen" gestimmt! Das bringt zwar keine Verbesserung im Spiel, aber wenn es gut- nein TOLL (!!!) gemacht ist, kann man dadurch ein paar Bilder rausspielen, um neue Spieler anzulocken! |
Meine Wahl fiel auf "Transfermeldungen erst sichtbar nach Auktionsende": Betrifft zwar nur einen Bruchteil der User, ist im Einzelschicksal aber mit Sicherheit derart frustrierend, dass es einfach geändert gehört.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |