![]() |
Zitat:
|
Zitat:
... Na bitte, nach 30 Minuten hab ich ihm endlich den Ball über die Linie gedrückt. ;-) |
Hi Don Domino , mir sind am 6.12.12 , durch Zufall , 4 Jugi-Auktionen vom Asv Zurndof ,wegen : 1.=von 5 User, waren die Gebote weit überhöht ; 2.=4Geldspender- User hatten im Namen Klemente stehen.Heute habe ich fest gestellt ,dass 16 User mit dem Namensbestandteil Klemente , bei teamchef angemeldet sind . Interessant finde ich ist , dass keiner dieser 16 Klemente-User, Freunde oder Fans haben und auch kein Fan von einer Maschaft sind . Schön zu wissen wäre , ob das Spendergeld beim Asv Zurndorf bleibt oder gibt es noch weitere Vereine ,die schnell Bundesligareif bzw Landesmeister werden wollen . Der Asv Zurndorf hat vom , 6.12.12 bis zum12.12.12 ,
ca. 20 Krüppel-Jugis (reller Marktwert insges.5000e) von den ca.18 Geldspender-Usern 2.000.000e erhalten . Mit Geld sollte man ncht machen dürfen was man will . lg torlust |
Na dann bin ich ja ma gespannt, er hat insgesamt 8 Jugis von mir gekauft!!
Wareneinkauf 2577 Euronen = Verkauf bei 8 x 80000 Euronen = 640.000 Euros! Darf Ich dann die Hälfte einklagen:-P:-P Gruß Sandman |
Zitat:
wie willst das verhindern :oops: |
Das hört sich ja übelst an!
|
Das geht seit Anfang Dezember so. Praktisch jeder Transfer von asv zurndorf seit 3.12 ist ein klarer Transferbetrug. Und da geht's um 70-90.000€ pro Transfer bei etwa 60 Verkäufen. Kann sich ja jeder selbst ausrechnen was da für Summen zusammenkommen... ;-)
Egtl. wollte ich die Transfer jetzt ja alle melden, aber die Zeit habe ich ja gar nicht jeden dieser Transfers zu melden. Da sollte schnellstmöglich eingegriffen werden... |
hier ist es ein bisschen erklärt ;-)
Zitat:
|
solangs nicht so läuft wie in der politik....., warten bis andere themen aufkommen, aussitzen, vergessen....., passt das ja...
aber in dem fall würd ich schon meinen, dass da nicht groß geforscht werden muss. es würd wohl ein statement reichen, dass die sperren veranlasst werden, wie lange das auch immer dauert..... natürlich dauert das seine zeit.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |