Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/76, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58582)

Lordlor 09.08.2012 18:33

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1057572)
Aber klar doch.

Ich wechsle immer ab.
Ein Training verwende ich dafür um gewisse Skills zu pushen und das nächste wird wieder Taktik trainiert (momentan meistens was offensives da ich dafür das geeignetste Spielermaterial hab).

Muss aber auch sagen das ich keiner bin der sich damit stundenlang auseinandersetzt.

Und du?
Wie gehst du deine Trainings an?

Klingt gut, vorallem dass du auch schon Taks trainierst!

Also ich hab die Saison Off Skills trainiert und nächste werd ich eine Mischung aus Off und Normalen Skills trainieren, das passt am besten zu meinen Spielern. Vorallem auf meine 16/bald 17 jährigen Stürmer bin ich stolz, die gehören Skillmäßig fast zur Elite :-D
Taktiktraining hab ich bis jetzt noch nie gemacht ausser im Tl. Da meine jungen in def Taks am besten sind werd ich def taktiken trainieren. Gleich am Anfang der Saison im Tl und vl schieb ich auch mal ein Tak Training ins normale Training ein :-D

RotesGraz 09.08.2012 18:38

Klingt auch nicht dumm :-)

Bekommst du deine jungen Spieler vom Transfermarkt oder investierst du in den eigenen Jugendbereich?

Ich hab mal ne Zeit lang a bissl a Geld dort investiert und so fast meine komplette momentane Mannschaft (mit ca. 4 Ausnahmen) daraus formiert.
Das war noch zu einer Zeit als man noch keine Jugendtransfers machen konnte.

Lordlor 09.08.2012 19:36

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1057585)
Klingt auch nicht dumm :-)

Bekommst du deine jungen Spieler vom Transfermarkt oder investierst du in den eigenen Jugendbereich?

Ich hab mal ne Zeit lang a bissl a Geld dort investiert und so fast meine komplette momentane Mannschaft (mit ca. 4 Ausnahmen) daraus formiert.
Das war noch zu einer Zeit als man noch keine Jugendtransfers machen konnte.

Alle vom Tm ^^ Hab ja schon eine gute Mannschaft gehabt, aber zu uneinheitlich. Ein paar 17 jährige und sonst alles zwischen 20 und 35. Hab ALLES verkauft, von dem Geld einen Trainer und anschließend gute und mitte der Saison billige Sturm und nacher Mittelfeld jugis gekauft. Haben mich alles in allem ca 800k gekostet für 11 16 jährige. Den Jugend tm lass ich sowieso aus, der is mir nicht so geheuer, ich nehm nur von normalen Tm :lol:
Auf Jugendarbeit verzicht ich grundlegend, bin kein Freund davon. Is aber sicher keine schlechte Sache wenn manns gut macht so wie du, und seine komplette Mannschaft daraus gewinnt :-D

Lordlor 09.08.2012 19:43

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1057627)
Alle vom Tm ^^ Hab ja schon eine gute Mannschaft gehabt, aber zu uneinheitlich. Ein paar 17 jährige und sonst alles zwischen 20 und 35. Hab ALLES verkauft, von dem Geld einen Trainer und anschließend gute und mitte der Saison billige Sturm und nacher Mittelfeld jugis gekauft. Haben mich alles in allem ca 800k gekostet für 11 16 jährige. Den Jugend tm lass ich sowieso aus, der is mir nicht so geheuer, ich nehm nur von normalen Tm :lol:
Auf Jugendarbeit verzicht ich grundlegend, bin kein Freund davon. Is aber sicher keine schlechte Sache wenn manns gut macht so wie du, und seine komplette Mannschaft daraus gewinnt :-D

Muss mich korrigieren, hat doch mehr als eine million gekostet :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.