![]() |
Zitat:
Die kommende Runde könnte schon richtungsweisend sein, wenn du 3 Punkte gegen Bookie holst, was ich dir auf jeden Fall zu traue, muss ich auch auf jeden Fall voll punkten, sonst bin ich wahrscheinlich schon aus dem Rennen ;) |
Also für mich bist du schon aus dem abstiegskampf... ich weiß es klingt jetzt schwer nachvollziehbar, aber du hast noch 3 (vermeintlich) leichtere gegner, und bist zuhause sehr stark... ich kann und werde bookie hoffentlich schlagen, aber du holst ja(wenn nicht der teamchef zufallsgenerator zuschlägt) sicherlich 9 punkte fast fix, ich dagegen nur 3!! Und du hast bei punktegleichheit klar den ton vorne, also bist eigentlich mit einem sieg mehr vor mir fix!! du wirst in meiner endrechnung 5ter oder sogar noch 4ter ;-)8-)
ps. ich hoffe du gewinnst gegen tödtenhengst, weil die sind mein wahrer konkurrent um den abstieg.... LG frenkie Zitat:
|
@ Aracknoid: ich hoffe natürlich für mich, dass ich mich irre und es noch ein 3kampf um en abstieg wird, aber ich glaube du bist raus aus abstiegsstrudel8-)
An alle anderen Ligakollegen, was meint ihr dazu ??? Würde mich echt interessieren, ob ihr meiner ansicht folgt oder mehr von katzenfreunde....??? Lg und spannenden spiele heute8-)8-) |
Zitat:
|
hey schön, unser meister meldet sich auch zu wort....
jetzt komt leben ins forum;-) |
Grats zum Sieg, aber irgendwie check ich es nicht, warum die Rückrunde so mies läuft....
|
Danke Bookie!
Jetzt wo ich in der liga angekommen bin und es anfangt mir spass zu machen, weil ich mithalten kann(zumindest zuhause) und auch das forum aktiver wird, jetzt muss ich wohl trotzdem wieder in eine untere liga:-( naja ich werde bis zum schluss alles versuchen es abzuwenden8-) Lg |
Diese Liga wird nächste Saison sicher spannend....
|
Ich finde auch, die 2 aufsteiger sind zu gut für uns und die 3 letzten zu schwach... Ich bin für eine ausnahme dieses saison, dass nur 3 absteigen...
weil wir 5 sind ziemlich gleich stark(wobei du der stärkste bist von uns) und es schade ist, dass einer von unserer truppe runter muss, also ws ich:-( lg8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |