![]() |
PS: Hab letztens einen absoluten TOP trainer gesehen, leider nur für defis. aber der hatte 28 Taktikpunkte auf defensive Taktiken. also abnormal! 5er Trainer. hab leider nicht mehr beobachtet wer sich den geholt hat..
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=396295 |
Zitat:
Hm jetzt hab ich doch tatsächlich lust gegen dich auch voll zu spielen.. nur wird das sinn machen? auswärts? |
Zitat:
Mehr als eine Niederlage kann es ja so oder so nicht werden. |
Zitat:
p.s. zwei vierteln glaub ich nicht, hatte gestern auch nur ein viertel nicht, aber beton hat einen sehr starken taw und tvw, immerhin warens 7:2 chancen...ich habe aus gestern gelernt, dass ich noch einen besseren stürmer brauche |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Zitat:
völliger quatsch.. aber das schreibt man schnell wenn man keine ahnung vom gegnerischen kader hat ;-) du hast auch mit sicherheit einen sehr guten kader und der sieg war glücklich, habe auch mit 0:0 oder 1:1 gerechnet |
Zitat:
mir ist schon klar, dass du skilltechnisch überlegen bist, brauch mir ja nur meinen Kader anschauen :lol: aber als offler bekommst einen bonus auf taw und als deffler einen auf tvw, und als chinese gar keinen... deshalb war meine hoffnung ja ein 0:0, indem ich dich mit der taktik neutralisiere, ist sich halt leider nicht ganz ausgegangen :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
war erfreut dass es nur 3 tore geworden sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |