![]() |
Zitat:
Ich vergesse nach wie vor, dass das hier alles 0 und 1 ist und kein Fußball. Grüße marienjung |
Zitat:
der goalie ist rein rechnerisch gesehen mist. der muss erst mal ganz viel erfahrung in der 2.Unterliga sammeln, bevor der überhaupt ein bundesligator hüten dürfte :lol: und wenn ich alle komponenten zusammenzähle, weiß ich immer noch nicht wirklich, warum ich nur 2 von 10 Chancen gegen ihn verwandele :-? da muss ich auch klein beigeben... |
Zitat:
Mit den Löwen im Nacken...das sind die Nerven:-P:lol: PS: meiner erster Post in der laufenden Saison...somit greetz@all |
Zitat:
|
oha, bei genauer Betrachtung der Tabelle fällt mir auf, die Gegner nehmen sich gegenseitig die Punkte ab :-D sehr gut :lol:
|
Zitat:
|
Mhm, ich glaub ich geh nichtmal mit einem Punkt hier raus :lol:
Aber daran werd ich mich die nächstens Saisons wohl gewöhnen müssen :-? |
Zitat:
befürchte, dass es im nächsten Auswärtsspiel kein Stück besser laufen wird ;-) warum da manche sich vor der Wettmafia verstecken wollen :noidea: |
hmm, hab mir das grad noch mal angeschaut :-?
ich bin sicher froh, wenn ich diesen Donnerstag mit einem 0:0 aus der Geschichte rauskomme das wäre natürlich punktetechnisch und auch vom TV (alle zu 0) ein geniale Hinrunde :lol: ich habe 15/13 auswärts, du hattest ne 15/14 daheim und sicher nicht nur die besten am Feld wird sicher sehr spannend zu beobachten sein :-o |
Zitat:
Auf ein gutes, spannendes Spiel!:prost: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |