![]() |
Zitat:
Laut Routenplaner sind es doch mindestens 2,3 Kilometer und er wird sich wohl doch mehr Richtung Probstheida niedergelassen haben. An dieser Stelle von mir schon mal Alles Gute. |
Zitat:
Ich hab mal die Bankkonten von meinem TM durchsuchen lassen und immer wenn wir gegeneinander gespielt haben hatte er größere Geldeingänge :shock: :lol::lol::lol: |
Grats Sven zum Sieg ;-)
nach dem 1/4 bist schon 2:0 vorne deshalb ist es schon gelaufen :-? 1. Tor trau ich mir in der 2HZ zu aber nicht mehr;-) |
Zitat:
Lok und brutus im ewig jungen Duell vereint. können aber auch einfach nicht voneinander lassen^^ |
Zitat:
na ich fand den namen nur schön - in wirklichkeit komme ich aus dem leipziger osten - Engelsdorf um genau zu sein.;-) gerade aus dem urlaub zurück und noch im cup vertreten. so ganz ohne aufstellung zu defnieren.....leider wieder mal die sehr undankbare aufgabe Brutus vor der brust - denke auf neutralen boden ist brutus favorit, zudem hat die fitness urlaubsbedingt im stammkader gelitten, da ich nicht rotieren konnte. spiele aber trotzdem auf sieg, warum auch nicht!;-) |
Zitat:
ich träume übrigens von einem sächsischen finale, aber mein paradestürmer fällt leider ab sofort für 2 wochen aus :roll: naja :lol: |
Zitat:
auf ein gutes Spiel:prost::cheer2: |
Gibt's beim Cup eingentlich gelbe Karten?:nachdenken: Hab bisher nie eine bekommen:noidea:
|
Zitat:
Sieht momentan nach einem sächsischen Finale aus, aber die SWAT kommt mit Sicherheit noch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |