![]() |
ich bin fast beeindruckt dass der mal tore geschossen hat...
wie hat der umbau ausgschaut bei dem? der hat doch nichts. der hat ein recht gutes mittelfeld. und aus. taktisch dürften alle austrainiert sein und einen schlechten 5er trainer hat er. ich finds mies, dass bei so einer taktischen spielweise und ansonsten skillmäßigen unterlegenheit nicht öfters mal kontertore entstehen. so eine spielweise darf nicht belohnt werden und i hoff der steigt ab. ich für meinen teil werd weiter nicht locker lassen.. lieber nix riskieren das hab ich schon oft genug geschafft dass ichs auf den letzten metern versaut hab ^^ Zitat:
|
schon bissl hart das man ihm gleich den abstieg wünscht oder?
Er geht das Spiel eben anders an als der Großteil der anderen TCs. Mir würde es persönlich auch keinen Spaß machen nur taks zu trainieren und die skills zu vernachlässigen. Und ich glaube auch nicht das er mal ein Team hat das es bis in die obersten Ligen schaffen wird, da einfach die Skills fehlen und die wird er wohl nur durch Zukäufe aufholen können. |
puuuuh das hat heut schon einiges gekostet das unentschieden... wieder a ganz zache partie. frühes kontertor (das würd ich mir gegen lavric auch öfter wünschen) und dann gaaanz später ausgleich von mir... wenn ich gegen die lavrics keine kontertore machen kann dann muss ich sehr drauf hoffen dass sich lok und kagran die punkte teilen oder kagran gewinnt.. bleibt spannend
|
Zitat:
können's reden, soviel sie wollen, mir macht's so viel Spass. Und Herr Gerwin, im Vergleich zu dir halte ich wenigstens ein paar ewige Rekorde, soweit i gsehn hob, bist du nirgends dabei ;-) |
Zitat:
|
jo eh, höher rauf war eh nie mein Ziel. I spiel ja hier auch mit, weil's mir spass macht und net, damit i das mach, was alle anderen auch wollen...
in all meinen spielen net mal 40 Tore kriegt - ist was, was man herzeigen kann. 1.UL is auch super. und noch sind die Jungs net zu alt. Erfahrungsschnitt liegt auch schon bei über 10, da is nächste Saison wieder einiges drinn... |
@ sano: das ist ansichtssache, ich würde es nicht so ausdrücken, ich wünsche mir eher dass ich nicht gegen ihn "spielen" muss, oder wie man das nennen möchte :)
@ lavric: sind echt wenig gegentore, aber erf. 10 im schnitt? dann sind deine jungs wohl eh knapp am leistungszenit ... am cupsieg könntest du gehen mit lauter 0:0 und elfersiegen... @ gerwin: viel erfolg in der OL. ich hoffe, dass ich nächste saison nachkomme, hängt davon ab welche wilden auf und absteiger wir nächste saison wieder reinbekommen, und wie sich das kräfteverhältniss bei den alteingesessenen weiterentwickelt... jedenfalls denke ich dass wir eine sehr ausgeglichene liga waren, wenn man sich die punktestände von unseren 1. und 2. ansieht, gibt in keiner andere 1.Ul nen meister mit so wenig punkten |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |