![]() |
Zitat:
|
jo freut mich, das meine ex-ligakollegen die tabelle anführen;-)
|
schon bitter, wie chancenlos ich auswärts gegen taktikstarke teams bin... :-(
den zusammenhang zwischen spielerbenotung und skillrangliste muss mir auch mal jemand erklären. ich habe überhaupt keine ahnung, ob ich nun gute oder schlechte spieler im kader habe! :noidea: |
Zitat:
freut mich, dass es dir da oben so gut geht. ist auch eine auszeichnung für unsere liga letzte saison! |
Super! Alle Ex-Kollegen vorne!!! Und Morlock und ich weiterhin ohne Niederlage. Das gefällt mir!!!:-D
|
das ist schon erstaunlich, aber super ;-)
ich für meinen teil spiele trainingsorientiert und mit 3 jugis und auswärts und bin trotzdem taktisch in meiner liga vorne..also der unterschied zu letzter saison ist schon gewaltig |
wie gesagt, war unsere liga letzte saison wirklich sehr sehr herausvordernd....und man sieht jetzt, wie gut sie wirklich war;-)
|
Zitat:
Unsere Liga ist im Moment wohl nichts für Mittelmaß, entweder Sieg oder Niederlage :shock:, bin schon neugierig was sich in den nächsten Runden tut. Mit dem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden, wenn auch etwas überrascht, beim REtourmatch siehts dann sicher wieder ganz anders aus, ich verweise auf letzte Saison ;-) So, jetzt gehts Weltmeister gucken :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, aber wie man schon in der letzten Saison gesehen hat, gibts gegen taktikstarke Teams auswärts net viel zu holen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |