![]() |
Ich halte immer noch an der 3er Taktik fest.
Du trainierst eine Richtung gesammelt und hast 3 super Taktiken. Für die 4 verwendest du eine Doppelt. Das rentiert sich auf alle Fälle, weil du alle Taktiken trainierst und du den Verlust im 4ten Abschnitt locker wecksteckst. Wenn du eine 4te schwache Taktik wählst, kommmst du um einiges schlechter raus. |
Stimmt, das ergibt Sinn.
Muss jetzt mal einige Spieler verkaufen, damit ich junge Leute holen kann ;-) |
So heute waren meine Jugis wieder mal ganz brav, ein netter 3:0 Erfolg :-D
|
0:3 gegen Athletic Club Bilbao...
Eigentlich kann ich gut damit leben, gutes Spiel meiner Mannschaft. Jetzt noch (hoffentlich) ein Sieg gegen die Blindfüchse und dann bin ich die Saison mal durch... |
Zitat:
Wenn ja, dann hole ich mir wohl einen jungen austrainierten Goalie und ein paar Taktikmonster für die Verteidigung. Mal schaun ;-) |
Ich werde wohl nächste Saison um den Abstieg mitspielen. Aber nach 1-2 Saisonen will ich dann wieder aufsteigen und Gas geben ;)
Hab mir auch schon einen jungen Spieler gekauft (17 Jahre, 9 A-Skills)... Mein erster Neueinkauf für den Neuanfang :-D Ich glaube, ich werde auch Teamnamen usw. ändern als Zeichen des Neuanfangs. Also nicht verwirrt sein wenn sich da was tut bei mir 8-) |
Ich hab heute wieder mal einen Spieler gekauft, den ich eigentlich gar nciht brauchen kann. Hätte nicht gedacht, dass er um den Preis weggeht.
Naja hiflt eh nix... fährt er halt mit ins Trainingslager und nächste Saison wird er wieder verkauft ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=409327 |
Welche Spieler würdet ihr kaufen?
Ich konzentriere mich gerade auf U18 und mindestens 8 A-Skills. Sollte bei den Skills der Unterschied möglichst gering sein oder tut es ein 6/2 auch? |
Zitat:
|
Stimmt auch wieder.
Na dann werd ich weiter die Augen offen halten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |