Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58447)

jan2001 22.06.2012 08:23

die liga ist wirklich verdammt schwer :-(
werde mich wohl wieder nach unten orientieren :-? - aber gekämpft wird bis zum schluss ;-)

general96 22.06.2012 09:15

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1038445)
werde mich wohl wieder nach unten orientieren :-? - aber gekämpft wird bis zum schluss ;-)

*g* - dieser post zum ende der letzten saison wäre das öl im feuer gewesen.

ja, gekämpft wird bis zum schluss

TEKILA 22.06.2012 09:19

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1038445)

Gib nicht auf, denn aufgegeben wird nur ein Paket bei der Post. der Punkt den du gegen mich geholt hast, könnte am Ende entscheiden, bedenke dies und gib Gas! Solltest absteigen, dann denke ich steht deinem sofortigen Wiederaufstieg auch recht wenig entgegen, denn schwach bist du wahrlich nicht!

McPrinzessin 22.06.2012 11:27

Hallo :)

ich seh schon, da wirds wieder richtig spannend in der Liga. Einige interessante Kanditaten nachgekommen und so einiges passiert. Da gibts auch wieder eine breite masse an Aufstiegskanditaten.

Ich hab leider seit 3 spieltagen keinen trainer mehr, hoffe aber bald auf einen, geld wäre ja da :D
Meine Liga ist schwer, hab also mit den 3 Niederlagen schon einen blöden Rückstand eingefangen.

wünsche euch weiterhin spaß und spannung in eurer liga, werd wohl ab und an reinschauen und beobachten wie es euch geht :D

chris1976 22.06.2012 17:06

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1038426)
also ich freu mich auch schon sehr auf das spiel am montag - ich werd 3 punkte einfahren, aber nur wenn xxsvgxx so spielt wie bisher. wenn er aber mal voll spielt (ansatzweise zu sehen beim letzten ligaspiel der letzten saison), werd ich fix keinen punkt machen. also - alles hängt von xxsvgxx ab....
mit der saison bin ich wirklich mehr als zufrieden. klassenerhalt ist mal fix - aber ganz oben bleiben hängt bei mir von den anderen stärkeren teams ab.

Naja wenn Vaast so weiter spielt bist du fixer 2ter Aufsteiger in dieser Liga.:lol:

VAAST 22.06.2012 19:29

Wird er aber nicht :amen:

TEKILA 22.06.2012 22:02

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1038530)
Hallo :)

ich seh schon, da wirds wieder richtig spannend in der Liga. Einige interessante Kanditaten nachgekommen und so einiges passiert. Da gibts auch wieder eine breite masse an Aufstiegskanditaten.

Ich hab leider seit 3 spieltagen keinen trainer mehr, hoffe aber bald auf einen, geld wäre ja da :D
Meine Liga ist schwer, hab also mit den 3 Niederlagen schon einen blöden Rückstand eingefangen.

wünsche euch weiterhin spaß und spannung in eurer liga, werd wohl ab und an reinschauen und beobachten wie es euch geht :D

Bist in meine ExLiga gekommen und ich in deine.
Diese Liga in der du jetzt steckst ist meiner Meinung nach eine der stärksten und bestimmt auch stärker als die eine oder andere 1OL.

Viel Spass dortn haha :)

TEKILA 22.06.2012 22:04

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1038647)
Naja wenn Vaast so weiter spielt bist du fixer 2ter Aufsteiger in dieser Liga.:lol:

haha, ihr redets dauernd vom 2ten. Wer wird eigentlich 1ster Aufsteiger und somit Meister? Ich werd mir zwar Mühe geben, aber so sicher ist das bestimmt nicht.

chris1976 23.06.2012 11:18

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 1038690)
haha, ihr redets dauernd vom 2ten. Wer wird eigentlich 1ster Aufsteiger und somit Meister? Ich werd mir zwar Mühe geben, aber so sicher ist das bestimmt nicht.

Nach den werten her kannst es nur du werden aber das weisst du eh.:lol:Für mich stehen erster und 2ter fest.Der rest der Liga wird ziemlich hart werden da es ziemlich ausgeglichen ist.

chris1976 23.06.2012 15:51

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1038673)
Wird er aber nicht :amen:

Heisst das das du ab jetzt voll spielst?:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.