![]() |
Zitat:
Ja, der Heimvorteil ist einfach enorm, wenn es auf jeden kleinen Unterschied drauf ankommt. Hab heute leider mit einer Standardaufstellung gespielt, weil ich keine Zeit hatte, aber du hättest auch sonst sicher gewonnen. ;-) Man muss es positiv sehen. Ab sofort haben die Verlierer einfach noch 1x öfter Heimvorteil! :-P |
Zitat:
Nur Heimsiege, was aber nicht unbedingt überraschend kam! Einzig das doch deutliche 4:1 von Heidi gegen dich hat mich etwas gewundert! @ Pupo: Ja sehr starke Leistung!! Und das ohne den 2 MF Leistungsträgern oder :-D |
Zitat:
Ja, im MF wäre noch deutlich mehr gegangen. Jetzt haben halt Spieler wie ER auch mal wieder ihre Chance bekommen. ;-) Gewechselt habe ich auch, was sich hoffentlich beim nächsten Training zeigen wird. |
Zitat:
Bin aber auch ganz zufrieden mit dem Sieg. Wichtige 3 Punkte Zuhause und die Wertungen passen auch. Platz 5 in der Taktikrangliste 8-) Morgen gehts ab aufs Trainingslager :-P MfG |
Zitat:
|
Stark, Pupo!
Magst mal einen deiner Leistungsträger zeigen, die du heut geschont hast, wenn der Ersatz schon so gut ist? :-D |
Zitat:
Also meist spielt er eher gegen ende der Saison, hängt aber auch davon ab gegen wen ich spiele. ;-) Zitat:
Aber sie sind alle sehr ähnlich wie DER (hat heute aber gespielt), nur teilweise zwei Jahre jünger und mehr Kondi. Gebert ist das Herz meiner Mannschaft, ich hab ihn damals mit 19(?) Jahren gekauft, seit dem spielt er fast immer. Ich würde sagen er hat sich ganz gut entwickelt. :lol: |
Sehr feiner Spieler, der Gebert. Meine sind ja eigentlich auch ähnlich, nur halt mit viel weniger Taks...:oops:
Aber wie gesagt wird daran gearbeitet, nur mit dem Trainer-Bingo könnte es diese Saison ganz ganz schlecht ausschauen. :lol: |
Nach dem 1. Spieltag sieht man die ungefähre Stärke der Teams besser.
Wird sehr schwierig für mich kann ich nur sagen. :-) Stardude, du hast etwas enttäuscht. Nicht deine Stammformation gewesen? |
Nach der langen letzten Saison mit Cupfinale und Verkauf der Reserverspieler für den neuen Trainer hat die Fitness extrem gelitten. Das macht sicherlich so einiges aus.
Genauso wie die falsche Einschätzung von der Heidi. Dieses Team ist sicherlich besser als zu vermuten ist.8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |