Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58442)

terminator85 11.06.2012 16:44

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 1033394)
sieht gut aus - alles heimsiege8-)

Grats zum Sieg!

Ja, der Heimvorteil ist einfach enorm, wenn es auf jeden kleinen Unterschied drauf ankommt. Hab heute leider mit einer Standardaufstellung gespielt, weil ich keine Zeit hatte, aber du hättest auch sonst sicher gewonnen. ;-)

Man muss es positiv sehen. Ab sofort haben die Verlierer einfach noch 1x öfter Heimvorteil! :-P

FCAxe 11.06.2012 16:44

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1033383)
5 Heimsiege stehen an. Sieht aber so aus, als wär ich mit meiner hohen Niederlage in guter Gesellschaft :lol:

Also bei hohen Niederlagen ist man in der Saison sicher immer in meiner Gesellschaft 8-)8-)

Nur Heimsiege, was aber nicht unbedingt überraschend kam! Einzig das doch deutliche 4:1 von Heidi gegen dich hat mich etwas gewundert!

@ Pupo:

Ja sehr starke Leistung!! Und das ohne den 2 MF Leistungsträgern oder :-D

Pupo 11.06.2012 16:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1033419)
@ Pupo:

Ja sehr starke Leistung!! Und das ohne den 2 MF Leistungsträgern oder :-D

Danke!
Ja, im MF wäre noch deutlich mehr gegangen. Jetzt haben halt Spieler wie ER auch mal wieder ihre Chance bekommen. ;-)
Gewechselt habe ich auch, was sich hoffentlich beim nächsten Training zeigen wird.

SuperAuti 11.06.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1033406)
Mal wieder ne Niederlage gegen Poganitsch - mittlerweile bin ich es gewohnt.
Vielleicht hab ich im Rückspiel bessere Chancen, aber das hängt auch bzw. vor allem vom Trainer ab, den ich bekomme. Und der wird nicht sonderlich gut werden, befürchte ich...;-)

Lauter Heimsiege, ja, das wird's am Donnerstag wahrscheinlich nicht spielen. :lol:

Ja ich befürchte auch, dass im Heimspiel deine Chancen viel viel besser sind als heute. Für wie viele Saisonen suchst du deinen Trainer?

Bin aber auch ganz zufrieden mit dem Sieg. Wichtige 3 Punkte Zuhause und die Wertungen passen auch. Platz 5 in der Taktikrangliste 8-)

Morgen gehts ab aufs Trainingslager :-P

MfG

FCAxe 11.06.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 1033435)
Danke!
Ja, im MF wäre noch deutlich mehr gegangen. Jetzt haben halt Spieler wie ER auch mal wieder ihre Chance bekommen. ;-)
Gewechselt habe ich auch, was sich hoffentlich beim nächsten Training zeigen wird.

Ach würde ER den sonst nicht spielen? :-D

Coppelius 11.06.2012 16:52

Stark, Pupo!
Magst mal einen deiner Leistungsträger zeigen, die du heut geschont hast, wenn der Ersatz schon so gut ist? :-D

Pupo 11.06.2012 17:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1033449)
Ach würde ER den sonst nicht spielen? :-D

Nur wenn bei einem der anderen die Fitness sehr stark leidet.
Also meist spielt er eher gegen ende der Saison, hängt aber auch davon ab gegen wen ich spiele. ;-)

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1033450)
Stark, Pupo!
Magst mal einen deiner Leistungsträger zeigen, die du heut geschont hast, wenn der Ersatz schon so gut ist? :-D

Die drei Spielen alle im Länderbewerb. ;-)
Aber sie sind alle sehr ähnlich wie DER (hat heute aber gespielt), nur teilweise zwei Jahre jünger und mehr Kondi.
Gebert ist das Herz meiner Mannschaft, ich hab ihn damals mit 19(?) Jahren gekauft, seit dem spielt er fast immer. Ich würde sagen er hat sich ganz gut entwickelt. :lol:

Coppelius 11.06.2012 17:09

Sehr feiner Spieler, der Gebert. Meine sind ja eigentlich auch ähnlich, nur halt mit viel weniger Taks...:oops:

Aber wie gesagt wird daran gearbeitet, nur mit dem Trainer-Bingo könnte es diese Saison ganz ganz schlecht ausschauen. :lol:

ulash80 11.06.2012 17:43

Nach dem 1. Spieltag sieht man die ungefähre Stärke der Teams besser.

Wird sehr schwierig für mich kann ich nur sagen. :-)

Stardude, du hast etwas enttäuscht. Nicht deine Stammformation gewesen?

Stardude 11.06.2012 17:57

Nach der langen letzten Saison mit Cupfinale und Verkauf der Reserverspieler für den neuen Trainer hat die Fitness extrem gelitten. Das macht sicherlich so einiges aus.
Genauso wie die falsche Einschätzung von der Heidi. Dieses Team ist sicherlich besser als zu vermuten ist.8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.