![]() |
Na Bumm mit dem ergebniss hab ich nicht gerechnet :oops:
auswärts 3 punkte einfahren is scho super . und das als schwächeres team. ich hoff nur das das nicht meine letzten punkte waren . jedenfalls danke für die Skill und Taktikreihung. |
Für meinen momentan wirklich kleinen Kader (mit 3 Tormännern und 2 Bankerlwärmer) ein sehr sehr gutes Training :) bin mehr als zufrieden, vor allem weil meine alten Verteidiger ihre ups in den Mittelfeldskills hatten :D
am freitag das letzte Training mit diesem Trainer, dann muss ein neuer kommen, bin schon gespannt wie der wird :D |
So Heute bin ich auf einen Heimsieg eingestellt . Mal sehn wie sich meine neue 3er Verteidigung so hält.und ausverkauft bin ich auch 6012 zuschauer
|
Zitat:
|
Ich hab zur Abwechslung heute mal die Aufstellung gemacht ;-) allerdings werden die besseren geschont
Werd mir das Spiel dann live während der Arbeit anschauen :-D |
Zitat:
|
oha, na das lässt ja heute auf punktezuwachs hoffen ;-)
ich probiers heute wieder mal mit 2 stürmern vom start weg hoff, ich kann das match im büro auch zumindest im hintergrund laufen lassen ... |
Zitat:
|
Heute wird die gleiche Taktik wie gegen mandis angewendet...schau ma mal. ;-)
|
viel glück allen :D bin echt gespannt wies bei mir heute läuft... sollte einen hohen towverteidigungswert zusammenbringen... aber was weiß man vorher :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |