Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58441)

erdhund 11.06.2012 18:52

Na Bumm mit dem ergebniss hab ich nicht gerechnet :oops:
auswärts 3 punkte einfahren is scho super . und das als schwächeres team.
ich hoff nur das das nicht meine letzten punkte waren .
jedenfalls danke für die Skill und Taktikreihung.

McPrinzessin 12.06.2012 13:03

Für meinen momentan wirklich kleinen Kader (mit 3 Tormännern und 2 Bankerlwärmer) ein sehr sehr gutes Training :) bin mehr als zufrieden, vor allem weil meine alten Verteidiger ihre ups in den Mittelfeldskills hatten :D

am freitag das letzte Training mit diesem Trainer, dann muss ein neuer kommen, bin schon gespannt wie der wird :D

erdhund 14.06.2012 08:16

So Heute bin ich auf einen Heimsieg eingestellt . Mal sehn wie sich meine neue 3er Verteidigung so hält.und ausverkauft bin ich auch 6012 zuschauer

McPrinzessin 14.06.2012 09:01

Zitat:

Zitat von erdhund (Beitrag 1034896)
So Heute bin ich auf einen Heimsieg eingestellt . Mal sehn wie sich meine neue 3er Verteidigung so hält.und ausverkauft bin ich auch 6012 zuschauer

Nicht ganz ausverkauft, aber kein Wunder, nachdem meine Mannschaft heute mit einem Interimstrainer aufläuft... hab leider keinen gefunden und werde heute wohl nur mit einem 11er oder 12er Taktikwert spielen und daher eher untergehen als Siegen... :D egal, ich wusste das ja eh :D

schilcherTom 14.06.2012 09:56

Ich hab zur Abwechslung heute mal die Aufstellung gemacht ;-) allerdings werden die besseren geschont
Werd mir das Spiel dann live während der Arbeit anschauen :-D

McPrinzessin 14.06.2012 10:21

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 1034931)
Ich hab zur Abwechslung heute mal die Aufstellung gemacht ;-) allerdings werden die besseren geschont
Werd mir das Spiel dann live während der Arbeit anschauen :-D

ich werds mir auch anschauen, hab zumindest diesmal so aufgestellt, dass ich skilltechnisch gut aufgestellt bin und dadurch, und obwohl mein gegner eine skillsmäßig sehr sehr gute mannschaft hat, vielleicht den einen oder anderen konter bekomme und die werden dann zum großteil verwertet :D naja, bin echt gespannt was so ein einsertrainer ausmacht :D

holyfan 14.06.2012 11:23

oha, na das lässt ja heute auf punktezuwachs hoffen ;-)
ich probiers heute wieder mal mit 2 stürmern vom start weg

hoff, ich kann das match im büro auch zumindest im hintergrund laufen lassen ...

McPrinzessin 14.06.2012 11:42

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 1035028)
oha, na das lässt ja heute auf punktezuwachs hoffen ;-)
ich probiers heute wieder mal mit 2 stürmern vom start weg

hoff, ich kann das match im büro auch zumindest im hintergrund laufen lassen ...

naja, da wirst du wohl sehr stark sein, aber ich spiele positionsmäßig auch sehr gut besetzt (bedingt trainingsorientiert, weil das training ja wahrscheinlich ohne trainer abläuft :twisted:) also sind konter sehr gut möglich 8-)8-)

novman84 14.06.2012 15:14

Heute wird die gleiche Taktik wie gegen mandis angewendet...schau ma mal. ;-)

McPrinzessin 14.06.2012 15:46

viel glück allen :D bin echt gespannt wies bei mir heute läuft... sollte einen hohen towverteidigungswert zusammenbringen... aber was weiß man vorher :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.