Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58429)

R u b y 22.07.2012 10:16

Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215

lg

kempes1 23.07.2012 15:40

puhhh, da schaust dir einmal die vorberichterstattung an und musst gleich mal schluckn - heut dürfte es nicht viel zu holen geben, da zakraf anscheinend voll spielt und i bin im schongang unterwegs :cry:

Zakraf 23.07.2012 17:51

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 1050433)
puhhh, da schaust dir einmal die vorberichterstattung an und musst gleich mal schluckn - heut dürfte es nicht viel zu holen geben, da zakraf anscheinend voll spielt und i bin im schongang unterwegs :cry:

Dein Schongang reicht :P

kempes1 24.07.2012 06:49

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 1050556)
Dein Schongang reicht :P

tatsächlich. hätt ich mir ned gedacht, da du pro spieler im schnitt geschätzt 2 erf-pkte mehr gehabt hast + dein jetziger trainer :-? jetzt muss i mi wirklich mit dem aufstieg beschäftigen, dabei wollt i eigentlich no letzte saison runter :noidea:

kempes1 25.07.2012 10:54

grats nikers, slivo & jem zum weiterkommen im cup! viel glück in der nächsten runde!

pfefferoni und i sind leider im elfern raus (war aber zu erwarten)

nixoblivion 26.07.2012 10:22

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 1051426)
grats nikers, slivo & jem zum weiterkommen im cup! viel glück in der nächsten runde!

pfefferoni und i sind leider im elfern raus (war aber zu erwarten)

ich war jetzt sehr wenig online in der letzten Woche, weil ich am mi einen Unfall hatte und derzeit fast nur im Bett liege. langsam darf ich mich auch aus dem Bett raus bewegen, aber um was zu unternehmen reichst leider noch nicht.

Danke Kempes. Hatte aber viel Glück, dass ich weiter gekommen bin. Noch weiter wird's wohl nicht werden, denn leichter wird's nicht gegen die pupo rangers...

bin sehr gespannt wie es heute gegen ac avanti wird! :) denn du wirst nächste Saison mein Erzrivale sein :)

slivo 27.07.2012 10:04

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1051840)
ich war jetzt sehr wenig online in der letzten Woche, weil ich am mi einen Unfall hatte und derzeit fast nur im Bett liege. langsam darf ich mich auch aus dem Bett raus bewegen, aber um was zu unternehmen reichst leider noch nicht.

Danke Kempes. Hatte aber viel Glück, dass ich weiter gekommen bin. Noch weiter wird's wohl nicht werden, denn leichter wird's nicht gegen die pupo rangers...

bin sehr gespannt wie es heute gegen ac avanti wird! :) denn du wirst nächste Saison mein Erzrivale sein :)

warst gestern im spontanen kaufrausch?! :lol:

h.nes 27.07.2012 10:13

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1052370)

:mrgreen: das hatte ich mir auch schon gedacht :up:

nixoblivion 30.07.2012 18:14

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1052375)
:mrgreen: das hatte ich mir auch schon gedacht :up:

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1052370)

Vereinsspionage?? :)

Naja ich brauch halt noch ein paar starke spieler, unteranderem eben auch im mittelfeld. in letzter zeit ist nichts brauchbares gekommen. das waren die ersten 2 spieler, die ich fuer halbwegs passend empfunden habe. da meine kasse ausserdem ziemlich gut gefuellt war, dachte ich, ich schlag mal zu! aber ich seh, jetzt sind wieder neue am markt, die vll noch ein aeuzerl staerker sind. vielleicht schlag ich da zu und verkauf die andern wieder :p

man hat ja sonst nix zu tun in diesem spiel!

slivo 02.08.2012 09:13

heut gehts um den meistertitel, bin gespannt wer sich durchsetzen wird! vor allem im letzten viertel werd ich - wie auch gegen jem - anfällig sein... hoffe ich kann das spiel vorher schon entscheiden.
im cup bin ich auch noch vertreten - und jetzt gehts gegen den dritten bundesligisten in folge. aber auch hier sehe ich mit ein bisschen glück chancen auf den aufstieg ins halbfinale! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.