![]() |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
puhhh, da schaust dir einmal die vorberichterstattung an und musst gleich mal schluckn - heut dürfte es nicht viel zu holen geben, da zakraf anscheinend voll spielt und i bin im schongang unterwegs :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
grats nikers, slivo & jem zum weiterkommen im cup! viel glück in der nächsten runde!
pfefferoni und i sind leider im elfern raus (war aber zu erwarten) |
Zitat:
Danke Kempes. Hatte aber viel Glück, dass ich weiter gekommen bin. Noch weiter wird's wohl nicht werden, denn leichter wird's nicht gegen die pupo rangers... bin sehr gespannt wie es heute gegen ac avanti wird! :) denn du wirst nächste Saison mein Erzrivale sein :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vereinsspionage?? :) Naja ich brauch halt noch ein paar starke spieler, unteranderem eben auch im mittelfeld. in letzter zeit ist nichts brauchbares gekommen. das waren die ersten 2 spieler, die ich fuer halbwegs passend empfunden habe. da meine kasse ausserdem ziemlich gut gefuellt war, dachte ich, ich schlag mal zu! aber ich seh, jetzt sind wieder neue am markt, die vll noch ein aeuzerl staerker sind. vielleicht schlag ich da zu und verkauf die andern wieder :p man hat ja sonst nix zu tun in diesem spiel! |
heut gehts um den meistertitel, bin gespannt wer sich durchsetzen wird! vor allem im letzten viertel werd ich - wie auch gegen jem - anfällig sein... hoffe ich kann das spiel vorher schon entscheiden.
im cup bin ich auch noch vertreten - und jetzt gehts gegen den dritten bundesligisten in folge. aber auch hier sehe ich mit ein bisschen glück chancen auf den aufstieg ins halbfinale! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |