Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58426)

DaveDudley 18.06.2012 12:25

ich muss heute ohne meinen einzigen stürmer antreten und bleibe daher vermutlich torlos. kommt es so werde ich auf absolute trainingsaufstellung umstellen und den rest der saison einzig aufs training wert legen.

californication 18.06.2012 15:53

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1035366)
ja da kommt ein richtig starker gegner. ohne stein bin ich da fast chancenlos ein tor zu erzielen. aber gibt schlimmeres. vielleicht bringt mich das auch dazu ne saison hier zu verweilen und erst nächstes jahr in richtung aufstieg zu gehen.

mit dem x kann ich aufgrund des chancenverhältnisses sicher zufrieden sein. ich war aber dann doch nah am tor bei 9 gegen 9 und ohne die verletzung wär ich im letzten viertel wohl nochmal taktisch vorn gewesen. aber denke das x geht schon wirklich in ordnung. mein verteidigungswert ist übrigens meist auf dem level. das liegt hauptsächlich an ihm hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...191b3f8582c526

nicht schlecht nicht schlecht, ich vermute mal er spielt auch im länderbewerb, somit wirds dann wohl schwer sein einen mit mehr erfahrung zurzeit zu finden.

bin gspannt wie das spiel heute ausgeht! ;-)

Mr.Tzwain 18.06.2012 15:53

:lol: und wieder will niemand so wirklich aufsteigen, ausser californication...

aber du darfst ruhig austeigen , brauch dich nächste saison nicht nochmls hier :boink:

irgendwie auh schade, es werden immer mehr ligen so gespielt...bei den cups und friendlies geht es teils schon um wesentlich mehr...

hab heute auch das tl gebucht...reicht hoffentlich, u das mf fast auszutrainieren, obwohl mir die taktik viel wichtiger ist

Mr.Tzwain 18.06.2012 15:58

ui was ist denn mit merkel los?

californication 18.06.2012 16:01

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1036557)
:lol: und wieder will niemand so wirklich aufsteigen, ausser californication...

aber du darfst ruhig austeigen , brauch dich nächste saison nicht nochmls hier :boink:

irgendwie auh schade, es werden immer mehr ligen so gespielt...bei den cups und friendlies geht es teils schon um wesentlich mehr...

;-) wenn ich mir die liga bzw die teams so anschau und die spiele bis dato analysiere dann bin ich wohl eher die nr 5 die um den titel mitspielt, aber na gut, der abstieg war ja so auch nicht geplant, so gesehen würd mich der aufstieg nicht stören. geplant is der klassenerhalt! ;-)

Mr.Tzwain 18.06.2012 16:07

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1036571)
;-) wenn ich mir die liga bzw die teams so anschau und die spiele bis dato analysiere dann bin ich wohl eher die nr 5 die um den titel mitspielt, aber na gut, der abstieg war ja so auch nicht geplant, so gesehen würd mich der aufstieg nicht stören. geplant is der klassenerhalt! ;-)

scheint so, als ob die ersten paar teams jeweils den anderen schlagen können, mich ausgenommen. meine taktik ist zu schwach... mit aufstieg meinte ich dave, du bist für mich sowieso fixaufsteiger...

ich vermute merkel hat fürs training aufgestellt. 4-0 ist doch zu hoch...

:klatschen: yes das schaut nach sieg aus...

Mr.Tzwain 18.06.2012 16:18

:nachdenken: heisst das, luki, das du gegen mich voll spielst? da du heute wieder schonst?? :-?

lukideluxe 18.06.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1036594)
:nachdenken: heisst das, luki, das du gegen mich voll spielst? da du heute wieder schonst?? :-?

Pass nur auf, das 3. Tor ist geschossen, das heißt, jetzt kommt die volle Schlussoffensive mit Vollgas nach 3 mal Kraftsparend:twisted: Muhahahaha:-D
Naja, hoffentlich verlier ich trotzdem! Aber halt so knapp wie möglich...

lukideluxe 18.06.2012 16:24

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1036594)

Ich schaue, dass ich absteige, gegen 3 Teams kann ich daher voll durchziehen... Sonst werde ich viel verlieren müssen. Gegen dich spiel ich spät, schau einfach, dass 3 Leute hinter dir sind, dann verlier ich auch gegen dich...

lukideluxe 18.06.2012 16:27

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1036598)
Pass nur auf, das 3. Tor ist geschossen, das heißt, jetzt kommt die volle Schlussoffensive mit Vollgas nach 3 mal Kraftsparend:twisted: Muhahahaha:-D
Naja, hoffentlich verlier ich trotzdem! Aber halt so knapp wie möglich...

Fu** Die Taktik hat nicht hingehauen:-( Wie konnte das passieren?
Da muss analysiert werden... Ojeojeoje

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.