![]() |
Zitat:
ist auch so eine besonderheit des engines :twisted: |
Zitat:
Lg |
Kein Empfang im Wienerwald! :-?
Zitat:
Zitat:
Hab erst vorige Saison 0:0 gespielt gegen renanoned mitn 1er Trainer! :shock: Zitat:
Glaub aber auch, das ich auch wenn ich normal gespielt, gewonnen hätte!? ;-) Tut mir wirklich SEHR LEID mit den beiden verletzten! Hab aber heute im 1. Und 3. Viertel wirklich hart gespielt! :behindsofa: :bolt: Und Juhu 1. In der 1. Bundesliga! :cheer2: Muss ich gleich einen Screenshot machen! :lol: Lg. |
heute wiedermal off skill training riskiert .. unglaubliche 18 verbesserungen :mrgreen:
am loving it :lol: von den 9 minderungen ganz zu schweigen :-D :becky: naja, 2 ups hats zumindest gegeben :hail: :yo: p.s. beim def. training bringe ich immerhin noch ca. 50 zaum.. |
Wenns Dich tröstet ich war heute 1. tag TL. (off/off) und hatte 45 Skill und 111 Taktik Verbesserungen!!! :shock:
War wie gesagt kein normales Training sondern TL. auf mittel! ;-) Hat sich ca. Halbiert von voriger Saison und 24 auf 25 j. Altersschnitt!!! :lol: :crazy: |
Zitat:
@csaba: grauslig! :lol: |
Hab ich eh oben geschrieben! Off./Off.
Hab ja erst 21 von 57 möglichen 20er! :lol: |
TL war ok, in den 3 tagen 10 skills bzw. 37! taktikups..
nicht die welt aber trainingsweltmeister war ich nie :lol: p.s 20er bei den taks habe ich immer noch keinen :becky: |
ich kann leider nicht so doll klagen :lol: heute trainingsausflug nach slowenien beendet
(off-skills/norm-taks), 1 Spieler in 2 Einheiten verletzt, 2 Spieler offensiv austrainiert, 1 Spieler zur Hälfte austrainiert, macht so ca. 12,5 trainierbare Spieler :mrgreen: Resultat: +233/+479 8-) -12/-3 :auslachen: macht in Skills +17/+45 :-D und Ante is happy :becky: jetzt noch 2-3 Einheiten nachtraining und dann Taktik :-) |
ach das bissi was mehr sei dir gegönnt :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |