![]() |
dann melde ich mich auch mal im forum
freut mich das es diese saison mal ein aktives forum gibt wo ich mich auch rege beteiligen werde. wünsche allen einen spannende saison lg Hubi |
Zitat:
drücke ich drauf kann ich hubi1969 ein pn schreiben da soll sich einer auskennen |
man bei den jugis geht auch nix weiter
letzte saison gehen die um ein vermögen her, und jetzt ist tote hose da bekomm ich nie die kohle für den trainer zusammen. bis jetzt ist es gesamt gesehen ein großes verlustgeschäft :-( |
es wird es wird, gefällt mir schon besser
heute wird noch einmal der kondischnitt angehoben, und ab dienstag bin ich dann auf tl :lol: dann sollte dem 16er taktikwert auswärts nix mehr im wege stehen :lol: |
russalovski hat letzte saison umgebaut ?
edit verkauft und trainer geholt, sollte am montag schon mal kein problem werden. diejenigen die den klassenerhalt geschaft haben hab ich mir mal so im schnelldurchlauf angeschaut, sollte sich ausgehen das ich die mal schlage, auf und absteiger mach ich nächste woche. zur zeit zählt für mich das montagsspiel und das bevorstehende we |
Zitat:
wird ein harter kampf um den 2ten Platz. |
Zitat:
problem wird nur das ich zuwenig spieler habe :-(:-(:-(:-( 13 stück die was können, rest is zum schweinefüttern und ballsuchen da |
Zitat:
|
Mal eine Frage:
Was wird mir der ca. einbringen wenn ich den jetzt verkauf?: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...84ba52f0a4d978 der will nämlich nicht mehr bei mir spielen hat er mir nach dem Training gesagt. |
Zitat:
mit chinesen (normalos) beschäftige ich mich nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |