Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58417)

danihero 30.07.2012 11:42

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1048599)
Hat von euch wer erfahrung mit off. skill Training? Hab gerade das training umgestellt und suche noch die richtige formation 3-4-3 oder 3-4-4.
bin für jeden tipp dankbar.

mfg waterboy

für erfolgreiches sturmskill training empfehle ich

-) (deutliche) taktische überlegenheit um chancen/torszenen zu bekommen (taktische off ausrichtung von vorteil)
-) 3-4 annähernd ausgeglichene stürmer (damit alle teilnehmen an den aktionen- ob 3 oder 4 ist nicht so wichtig, wichtig ist, dass die spieler aber auch bei der berechnung von torsituationen in der berücksichtigt werden)+2 wechsel (man kann auch zusätzlich mit positionsänderungen arbeiten- wiederum wichtig ist, dass die spieler aber auch bei der berechnung von torsituationen in der berücksichtigt werden)
-)viel geduld.

the Scarecrow 30.07.2012 16:34

Den Verkauf meines 37-jährigen Taktikpushers hab ich heut wieder eklatant zu spüren bekommen... Momentan schaut's ja wirklich nach Aufstieg aus, das wird wohl wieder eine bittere nächste Saison...

david123 01.08.2012 14:41

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1053401)
Den Verkauf meines 37-jährigen Taktikpushers hab ich heut wieder eklatant zu spüren bekommen... Momentan schaut's ja wirklich nach Aufstieg aus, das wird wohl wieder eine bittere nächste Saison...

Hi scare,

habe gerade gesehen, dass du wahrscheinlich auch in die 2. Oberliga aufsteigen wirst, gratuliere! Würde mich freuen, wenn wir vielleicht wieder in eine Liga gelost werden! :-)

lg
David

the Scarecrow 01.08.2012 20:00

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 1054346)
Hi scare,

habe gerade gesehen, dass du wahrscheinlich auch in die 2. Oberliga aufsteigen wirst, gratuliere! Würde mich freuen, wenn wir vielleicht wieder in eine Liga gelost werden! :-)

lg
David

Ja, weilsd mich dann abschießen kannst. :P

Ich kann nur hoffen, dass ich davon profitiere, dass die Spielertaktiken mehr zählen. Unter 45 hat bei mir keiner mehr bei den relevanten Taktiken. Ansonsten seh ich Schwarz, Prämien krieg ich ja als 2. auch keine.

the Scarecrow 07.08.2012 01:31

Der Sieg gestern ist ja mal ein positives Zeichen. Ganz sicher bin ich mir aber immer noch nicht, ob ich mit dem damit fixierten Aufstieg glücklich bin.

Einen Platzhalter, der diese Saison in der Stammformation war, werd ich vor der nächsten Saison noch auf die Bank verbannen können und durch irgendwas doppelt so starkes ersetzen. Vielleicht reichts dann ja doch für eine passable nächste Saison.

Die Gegner von OMS werden nächste Saison auch viel Spaß haben.. NICHT. :)

OMS1968 07.08.2012 08:16

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1056316)

Die Gegner von OMS werden nächste Saison auch viel Spaß haben.. NICHT. :)

Dem Meister und dem Aufsteiger alles Gute für die kommende Saison!

Dass meine Gegner Spass an meinem Team haben, beweisen ja schon die letzten zwei Saison.

Daran wird sich auch nichts ändern.

OMS

the Scarecrow 07.08.2012 16:52

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1056362)

Dass meine Gegner Spass an meinem Team haben, beweisen ja schon die letzten zwei Saison.

Daran wird sich auch nichts ändern.

OMS

Glaub ich nicht, für die 2.Unterliga bist du um Welten zu stark, da hast wohl auch im Cup gute Chancen auf einen langen Verbleib.

Waterboy 09.08.2012 19:18

langsam kommt das off.skill training in schwung und der weg stimmt.

mfg waterboy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.