Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   10./22. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58230)

Gallus17 06.06.2012 15:11

Hab gerade erst festgestellt, dass die Bildanzeige nicht funktioniert hat, da anscheinend 666kb.com wieder einmal down ist :-?

Habe jetzt einen anderen Hoster gefunden, der die Bilder direkt anzeigt, bitte meldet mir wenn es wieder Probleme geben sollte!

Im Zuge dessen habe ich jetzt gleich einen Check gemacht, welche Spiele ausgemacht wurden.
Drei Spiele finden heute nicht statt:

Csabalino - M.Sindelar
peter409 - Rio 2k9
bickel123 - lukideluxe

Bitte kümmert euch umgehend um einen Ersatztermin!
Wie im Regelwerk vermerkt, ist jeder gleichermaßen zur Einladung verpflichtet, wenn eure Einladung also nicht angenommen wird, postet das bitte im Forum, wie es der peter gemacht hat, damit klar ist, wer im Ernstfall strafverifiziert werden muss ;-)

LG

Goasi 06.06.2012 20:17

bin heut gleich mal meiner Rolle als Jausengegner gerecht geworden...... :lol:
Grats an Gallus!! Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen.....

mfg

david15 07.06.2012 01:52

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1028962)
Mit david15 gibt es einen klaren Favoriten und auch einen kleinen Geheimtipp für den Zwergencup. Offensive ein bisschen mau, aber der Rest ist top. Vorallem Taktisch eine Macht geworden.

Hehe, ja, hab in den letzten Saisonen hart an meiner Taktik gearbeitet, anscheinend mit Erfolg! 8-)
Aber selbst für einen Geheimfavoriten bin ich zu schwach..;-)

Und zu unserem Match: Die Wechsel sind sich anscheinend nimmer ausgegangen zum Einstellen. Aber trotzdem gings eh ganz gut! :-)

+ Einen Hattrick innerhalb von 1:21 Minuten hab ich auch noch nie geschafft! 8-)8-)

peter409 07.06.2012 20:19

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1030856)
Hab gerade erst festgestellt, dass die Bildanzeige nicht funktioniert hat, da anscheinend 666kb.com wieder einmal down ist :-?

Habe jetzt einen anderen Hoster gefunden, der die Bilder direkt anzeigt, bitte meldet mir wenn es wieder Probleme geben sollte!

Im Zuge dessen habe ich jetzt gleich einen Check gemacht, welche Spiele ausgemacht wurden.
Drei Spiele finden heute nicht statt:

Csabalino - M.Sindelar
peter409 - Rio 2k9
bickel123 - lukideluxe

Bitte kümmert euch umgehend um einen Ersatztermin!
Wie im Regelwerk vermerkt, ist jeder gleichermaßen zur Einladung verpflichtet, wenn eure Einladung also nicht angenommen wird, postet das bitte im Forum, wie es der peter gemacht hat, damit klar ist, wer im Ernstfall strafverifiziert werden muss ;-)

LG

Ich hab den Rio 2k9 mal für Samstag eingeladen, hoffe er nimmt diese Einladung an.

SteetS 07.06.2012 20:26

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1031313)
Hehe, ja, hab in den letzten Saisonen hart an meiner Taktik gearbeitet, anscheinend mit Erfolg! 8-)
Aber selbst für einen Geheimfavoriten bin ich zu schwach..;-)

Und zu unserem Match: Die Wechsel sind sich anscheinend nimmer ausgegangen zum Einstellen. Aber trotzdem gings eh ganz gut! :-)

+ Einen Hattrick innerhalb von 1:21 Minuten hab ich auch noch nie geschafft! 8-)8-)

Hmm, da hast du mich wirklich ziemlich abmontiert, hatte mir insgeheim ja ein bisschen mehr von meiner Truppe erwartet. Aber ich muss sie erst ein wenig kennenlernen, und bei taktischer unterlegenheit wars irgendwie klar dass es klingeln wird.

milanisti 07.06.2012 20:32

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1031681)
Hmm, da hast du mich wirklich ziemlich abmontiert, hatte mir insgeheim ja ein bisschen mehr von meiner Truppe erwartet. Aber ich muss sie erst ein wenig kennenlernen, und bei taktischer unterlegenheit wars irgendwie klar dass es klingeln wird.

mussi glei mal euer match anschaun... weil die nächste partie is gegen den david...ajo übrigens einladung is draussen david...und gegen dich steets habn i schon angenommen:-P

Gallus17 08.06.2012 11:52

http://www5.picturepush.com/photo/a/...40/8443798.jpg

http://www1.picturepush.com/photo/a/...40/8443799.jpg

SteetS 08.06.2012 13:04

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1031686)
mussi glei mal euer match anschaun... weil die nächste partie is gegen den david...ajo übrigens einladung is draussen david...und gegen dich steets habn i schon angenommen:-P

der_betonierer hat stark gegen dich gespielt, ich hoffe auf ein unentschieden gegen ihn und dann auf 3 Punkte gegen dich. Das ist glaub ich meine einzige Chance auf einen Platz im OPF...

milanisti 09.06.2012 23:35

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1031996)
der_betonierer hat stark gegen dich gespielt, ich hoffe auf ein unentschieden gegen ihn und dann auf 3 Punkte gegen dich. Das ist glaub ich meine einzige Chance auf einen Platz im OPF...

najo wird sicher interessant wern die partie zwischen uns...würd mal sagen a klassisches x:lol:

peter409 10.06.2012 14:45

Auch der zweite Termin am Samstag wurde von rio leider nicht angenommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.