![]() |
Hab gerade erst festgestellt, dass die Bildanzeige nicht funktioniert hat, da anscheinend 666kb.com wieder einmal down ist :-?
Habe jetzt einen anderen Hoster gefunden, der die Bilder direkt anzeigt, bitte meldet mir wenn es wieder Probleme geben sollte! Im Zuge dessen habe ich jetzt gleich einen Check gemacht, welche Spiele ausgemacht wurden. Drei Spiele finden heute nicht statt: Csabalino - M.Sindelar peter409 - Rio 2k9 bickel123 - lukideluxe Bitte kümmert euch umgehend um einen Ersatztermin! Wie im Regelwerk vermerkt, ist jeder gleichermaßen zur Einladung verpflichtet, wenn eure Einladung also nicht angenommen wird, postet das bitte im Forum, wie es der peter gemacht hat, damit klar ist, wer im Ernstfall strafverifiziert werden muss ;-) LG |
bin heut gleich mal meiner Rolle als Jausengegner gerecht geworden...... :lol:
Grats an Gallus!! Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen..... mfg |
Zitat:
Aber selbst für einen Geheimfavoriten bin ich zu schwach..;-) Und zu unserem Match: Die Wechsel sind sich anscheinend nimmer ausgegangen zum Einstellen. Aber trotzdem gings eh ganz gut! :-) + Einen Hattrick innerhalb von 1:21 Minuten hab ich auch noch nie geschafft! 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch der zweite Termin am Samstag wurde von rio leider nicht angenommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |