![]() |
machts euch nix draus, i bin heut auch vom cup gflogen....dauert wohl no a bissl, bis i was gscheids reiss....
|
Ja, auch meinerseits alles Gute, Leo!
Habe meine letzten Einbauteile auch erst vor 3 Wochen rausbekommen. Jetzt vermisse ich ein wenig das Terminator-Feeling, was ich zuvor hatte^^. Greetz! Chin |
Dere Leutz,
Cup war bei mir auch nur kurz, stört mich aber nicht. Bin momentan auf Trainersuche. Das ist eine echt mühsame Sache. Irgendwie will ich den richtigen nicht finden..... Werde veruschen mein Spiel auf 3 Takriken auszuweiten und hoffe dadurch bessere Taktikwerte zu erhalten. Bin ja schon auf die Neubere hnungen nächste Saison gespannt. Die Liga ist ja echt spannend. Bin gespannt ob ich jemanden da oben Punkte abnehmen kann. LG Arush |
Danke für die Genesungswünsche!
Ja auch für mich war der Cup mal wieder ein eher kurzes Vergnügen.. |
hi,
ja, da befinden wir uns in einer blöden spielklasse bzw. haben alle zusammen ein zu schwaches team für den cup. der ruf meiner spieler nach abstieg wird daher wieder lauter zumal ich bis zum ende der saison vier ältere leistungsträger verabschieden muss um endlich mal einen gscheiten trainer zu finden :-( lg, martin |
du hast mi grad auf a spitznidee gebracht.....danke
|
Ich glaub ich verstehe das Spiel nicht ganz. Irgendwie funkt das hinten und vorn nicht. Kann einfach nicht mit euch mithalten....
Gratulation kopold. Spiel bestimmt, Tor gemacht, 3 Punkte erhalten. Also dir konnte ich keine stehlen :-) Westy jetzt hast mich neugierig gemacht, was badest denn aus? LG Arush |
hallo,
pfff - die Partien werden immer enger - schon das 4te 1:0 in dieser Saison ob ich die Tabellenführung über die Saison bringe, wird noch interessant Westy´s Ziel dürfte der Cupsieg in der 4. Unterliga sein - da kann man auch ordentlich an Erfahrung sammeln :-P lg, martin |
cupsieg in da 4.? des geht sich nie und nimmer aus.....
aber i werd schauen, dass i absteig, damit massenhaft kohle reinkommt und ein gscheiter trainer ebenso. bis dahin trainier ich fleißig mei mittelfeld weiter.... ihr seht also: kurzfristig wirds net so rosig werden bei mir..... lg. westy |
Ich finde es echt witzig. Ich spekuliere die ganze Zeit, ob ich mir den Abstieg nochmals antun soll. Da ich auch die Kohle brauch, wäre es sinnvoll, jedoch könnte ich mich auch in der 3. halten. Ob es mich weiter bringt bezweifle ich allerdings.
Mein Kader ist geschrumpft, Investitionen stehen nach dem Trainerwechsel auch zusätzlich an usw., also werde ich mich auch dafür entscheiden mein Glück und die Kohle in der 4. suchen zu müssen. Viel fehlt mir nicht auf einige von euch, doch genug, um bei euch mithalten zu können. Immer diese Entscheidungen und ich gerade als Waage mag sowas eh nicht *gg Auf die BruPi!!! LG Arush |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |