![]() |
Für Task 25 bis 28 gehen 4 weitere Kaderplatz-Credits an Gernot117.
rs1 und Gernot117 lösten gestern je einen Kaderplatz-Credit ein. rs1 hat noch 2 übrig. Gernot117 hat noch 7 übrig. Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1): Task 29: Spielanalysen Baden-Württemberg:OÖ und Bayern:Kärnten ----- erledigt Task 30: Spielanalysen Steiermark:Sachsen++ und Berlin/Brandenburg:Hamburg++ ----- erledigt Task 31: Spielanalysen Salzburg:Nordrhein-Westfalen und Bremen/Niedersachsen:Hessen++ ----- erledigt Task 32: Spielanalysen Burgenland:Wien und Schweiz:Tirol/Vorarlberg ----- erledigt |
alle tasks in arbeit, siehe intern
|
Für Task 29 bis 32 gehen 4 weitere Kaderplatz-Credits an rs1.
rs1 und Gernot117 lösen im kommenden Spiel je einen Kaderplatz-Credit ein. rs1 hat danach noch 5 übrig. Gernot117 hat danach noch 6 übrig. EDIT: Gernot117 konnte doch keinen einlösen, er hat daher noch 7 übrig. |
Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1):
Task 33: Spielanalysen OÖ:England und Hamburg++:Steiermark ----- erledigt Task 34: Spielanalysen Wien:Bremen/Niedersachsen und Schweiz:Burgenland ----- erledigt Kärnten habe ich mir selbst angeschaut, und die anderen Begegnungen sind weniger interessant. |
Werde mich um task 33 morgen kümmern.
34 kann rs1 haben |
Für Task 33 geht 1 weiterer Kaderplatz-Credits an Gernot117.
rs1 und Gernot117 haben am So je einen Kaderplatz-Credit eingelöst. rs1 hat noch 4 übrig. Gernot117 hat noch 7 übrig. Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1): Task 35: Spielanalysen Salzburg:Wien und Bremen/Niedersachsen:Schweiz ----- erledigt Task 36: Spielanalysen Tirol/Vorarlberg:Burgenland und Steiermark:Nordrhein-Westfalen ----- erledigt |
task 35 erledigt
würde mich feuen wenn andere auch mal was machen ;-) |
task 34 und task 36 sind erledigt
|
Danke Euch beiden!
Zitat:
|
was liegt noch an kann ich vielleicht was beitragen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |