![]() |
Zitat:
dann zeig ich mal her, meinen Trainer. Läuft sowieso nur noch eine Saison und in der hab ich eh nichts großartiges vor :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=278505 lG file |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
der screenshot is bissel sinnlos, da die maus verschwindet, aber naja ich hoff du glaubst ma :-) danke auf alle fälle fürn trainer PS: schon cool in der taktisch stärksten Gruppe zu spielen :mrgreen: vor allem mit meiner neuen trainergraupe :lol: |
Zitat:
lG file |
jetzt wird's klar. AnteS, da hast aber was feines aufgedeckt ;) hatte heute Platz 25 in der RL. man kann's anscheinend auch früher sehen..
|
Zitat:
Hallo Csaba! Für das Spiel am Samstag wünsche ich mir folgende Takts: off.Flügel (3) - Brechstange (11) - H.id.Strafraum (9) - off.Flügel (w.3) Mein Team spielt so: Kurzpass (3) - 11 kontr. Off (11) - kontr. Off (w.11) - Direktspiel (3) Somit solltest du locker gewinnen. MfG OMS |
Hallo Spretilof!
Bitte um folgende Taktikeinstellung :-) KO - KO - DS - KP (damit i wenigstens a theoritische Chance hob ;-) ) I probiers mit VS - MD - AR - MD Mal schaun, wos dabei aussakommt. |
Zitat:
würde ich gern Di/Di-AR/AR spielen :-) interessant wäre, wenn du Flügel/Flügel in Halbzeit eins spielen könntest (mal sehen ob ich mit HV da irgendwie gegen- halten kann). interessanter wäre aber für mich halbzeit zwei, wo du BS wiederholen könntest oder halt BS/HidS. wie du willst ;-) bei bs hätten unsere beiden trainer den gleichen wert, nur deine spieler kennen die taktik, meine nicht :lol: halbzeit 1 wird ne 352 bei mir, halbzeit zwei spiele ich dann 451 ;-) ich fasse zusammen: SGW: Hz1 Di/Di im 352 und Hz2 AR/AR im 451 TR: Hz1 OffFl/OffFl im 352 und Hz2 BS/BS oder HidS in einer dir beliebigen Formation oder du spielst OffFL/BS-OffFL/BS. in dem Falle müsst ich dann deine Wiederholung kontern :-? na, such dir was aus :lol: taktikrangliste bin ich ordentlich im Sinkflug ;-) |
Zitat:
sag mir dann noch, wie du gespielt hast danke |
Zitat:
mit der Bitte um fixe Zusage :lol: |
jawohl sir, erledigt!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |