![]() |
alles wieder gleich eingestellt, außer dass ich jetzt einen richtigen tormann in der aufstellung habe *gggg*
und dann schau ich mal was du neues ausprobierst |
ich werde es einfach etwas offensiver versuchen. klingt blöd ist aber so... ;-)
das du einen besseren goalie ran lasst ist ok,... ich denke gar nicht das ich tore schieße. viel mehr möchte ich wissen ob ich so torchancen herausspielen kann. das wäre eh schon ein erfolg! :lol: zu viele parameter sollte man nicht ändern.. ich denke das es überhaupt am besten ist nur einzeln von friendly zu friendly was am team zu schrauben. toi,toi,toi |
[QUOTE=africola;1016960]@ don amor
ich trainiere schon seit eingien saisonen nur mf-eigenschaften! wenn meine spieler dann austrainiert sind im mittelfeld verkauf ich si eimmer, und der plan ist dass ich mir dann immer locker einen 4er trainer leisten kann ohne das ich davor meine mannschaft verkaufen muss und mir nebenbei auch immer wieder den einen oder anderen guten verteidiger oder stürmer leisten kann um meine mannschaft zu verbessern nur bringt das natürlich mit das meine mf-spieler nie viel erfahrung zusammenbringen da ich sie relativ jung so mit 21 austrainiert verkaufe....... ist das prinzipiell eine gute taktik von mir? oder wäre es besser von zeit zu zeit beim training umzusteigen? bzw hab ich auch noch nie taktiken trainiert außer halt bei den trainingslagern.......... Dein Plan ist nicht schlecht! Um die XP würd ich mir keine Sorgen machen beim Verkaufen, solange die nicht auf 1-2 ist mit 21...:lol: Du könntest aber auch auch z.B. nach dem sie Austrainiert sind auf Taks Umsteigen und mit 22 Verkaufen! Da könntest du locker pro Spieler um 100-200K mehr rausholen. Ich hab auch mit MF Trainiert bis zum Start dieser Saison. Ein Austrainierter MF´ler bringt so zwischen 500-800K im Moment und da spielt XP-Taks und Spezi eine große Roll um einen guten Preis zu Erzielen. Wenn du nur MF´ler verkaufst mit nur fertigen Skills kannst dich sicher schon auf einen Preis vom Max. 550K einstellen! Du könntest auch mehr Abwechslung in dein Training brinegen in dem du z.B. jedes 3te Training etwas anderes Trainierst ausa MF. Weil bei Deckung und Torinstinkt steigen die eh auch so mit. Hast du schon das 4-4-2 ausprobiert? Du könntest auch bei 3-5-2 bleiben und solltest mal deine XP Besten Stürmer im MF spielen lassen. Zitat:
Naja, wird eher schwer :-? Damit sich das ausgeht muss ich den Tabellenführer Auswärts schlagen und selber darf ich mir auch kein Xerl mehr leisten. Von Finanzieller Sicht wäre es sicher kein Fehler als Meister in die 3. UL zu gehn. Aber, muss nicht umbedingt sein. Viel wichtiger ist für mich die Kohle für den 4er Trainzer zu haben ;-) LG |
gut zu hören das ich nicht ganz falsch liege bei meinen plänen ;-)
werds deine anregungen in den nächsten friendlies ausprobieren und schauen was sich so verändert......... eine frage hätt ich noch bezüglich taktiken, vielleicht wisst ihr da ja genaueres...... derzeit spiele ich ja eingeltich immer meine 2 oder drei mittelfeldtaktiken, aber bei mannschaften die taktiksch gleich gut oder ein bischen stärker sind komm ich so nie zu chancen (wie gegen violamatl seit ein paar saisonen), was kann ich da tun? sollte ich da eine taktik verwenen in dnene ich fast keine punkte habe (verteidigung oder sturm) und hoffen das ich zu einer konterchance komme? oder bekomm ich dann genau in diesem viertel drei tore vom gegner? |
Zitat:
Ich würde in so einem Fall auf die besten 2 Taks Setzen! 1. hz z.B. DS und 2. hz. KPS Ist einfach am besten was ich so bis jz heruasgefunden hab. Hab schon oft auch die Def-Taks probiert und die bringen dir garnix wenn nicht mind. 80% oder mehr von der Mannschaft diese Taks beherrschen. |
okay dann bleib ich meiner taktiklinie treu und spiele meine besten
@ronzilla nur mehr 4 chancen zugelassen, deine variante hat folgen gezeigt! für samstag könntest die aufstellung gleichlassen (ich mein 3-5-2, spieler kannst natürlich auswechseln), dann kann ich schaune ob das 4-4-2 etwas bei mir bringt! |
Zitat:
Ich habe nicht 3-5-2 sondern 4-4-3...also offensiver gespielt. in der liga habe ich zuletzt 4-4-2 gespielt. ich denke das mein team zu schwach ist um gegen dich mit nur 3 verteidiger zu spielen. also was ist dir jetzt lieber? die 4-3-3 wie in diesem spiel, 4-4-2 wie im ligaspiel oder wirklich 3-5-2 ? (habe ich übrigens noch nie gespielt) Such es dir aus.;-) Laut der Auswertung habe ich taktisch um einen Pkt zugelegt aber in der Verteidigung einen abgebaut. Im übernächsten Spiel bitte wieder unbedingt deine heutigen einstellungen spielen. Ich werde dann lediglich die Taktiken tauschen von KO,KO - DS,KPS nach DS,KPS - KO,KO.8-) Mein kader wird in den nächsten Spielen bis auf widerruf nicht verändert werden,..auch nicht die Wechselspieler und Wechselabschnitte. |
ah sorry, hab die 4-4-2 variante gemeint vom ligaspiel!
|
Zitat:
|
Mal sehen ob ich heute mal sooo richtig glück habe. verdient hätte ich es mir nachdem ich heute trotz operation am kiefer in der arbeit war. :-D
Also ein Xerl wäre schon genial! :-? Aber ich befürchte..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |