![]() |
Zitat:
|
Ich würde auch lieber etwas Konstanz im Kader etablieren. Nächste Saison reduzier ich dann von 28 auf 16er Kader weil ich eh nen neuen Trainer brauche und Fülle dann mit 16jährigen auf...gut wäre allerdings, Geld für nen halbwegs vernünftigen Keeper über zu haben....also vielleicht geht es doch auf 11 Spieler runter...mal sehen
@Binne: war keine Beschwerde sondern eine Feststellung :-P |
Dann fang schon mal an zu sparen. Die TW´s von heute sind alles andere als billig. Ich darf das gerade selbst erfahren..:-?
|
Wenn ich nen 2er Trainer nehme kein Problem :lol:
|
...und auch heute wieder... 5 Chancen, 0 Tore....Houston, wir haben ein Problem :evil:
|
Das ist bitter. Trainier mal ne Weile TI und SK ;)
|
Wollte diese Saison eigentlich noch bei MF Skills bleiben, will ja zum Cup auch noch ins TL :-?
|
:-? Ups... noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Hatte irgendwie mit einer schwächeren Aufstellung der Wegputzer gerechnet und dementsprechend auch etwas für die Duelle gegen Pi und Meppen geschont. Klassischer Fall von verspekuliert :oops: - trotz Heimspiel in allen vier Vierteln taktisch unterlegen und nur durch zwei Konter das Spiel noch gedreht. Das hat ja schon was von Bayern-Dusel... aber auch stolz auf das Kontertalent meiner Jungs!;-)
@tausein:Vielleicht mal einen halbwegs talentierten Stürmer mit viel Erfahrung testen!? |
Zitat:
Schade, ab jetzt wirds schwer für mich noch Punkte zu holen. Konzept wird jetzt knallhart durch gezogen. VT waren heute keine so starken aufn Platz, aber MF und ST war schon dat beste wat i hab. Hab vorhin erstma n bissel ausgemistet 3Mille +gemacht |
Spiele derzeit mit einem XP-starken Stürmer mit wenig Skills in Kombi mit einem mit mehr Skills und weniger XP
Reichen aber nicht für sie 1.OL...hab allerdings kein Geld übrig für mehr.. Ich habe allerdings eh die 2.OL im Visier ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |