![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der Gehaltsschraube gedreht :lol: 3 Spieler werden den Verein verlassen, die derzeit reichlich feist an der teamkasse nassauern :-? habe ausserdem noch einen zum Notverkauf, der sich durch extreme trainings- faulheit hervortut, und scheinbar nicht zum exzellenzkader gehören möchte :-x der kann eigentlich auch gar nix besonderes, taugt mir ja nicht mal zum wechseln PS: der Hundling war nachweislich nur in 2 der letzten 9 Einheiten am Trainingsgelände :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Knappe Spiele heute, 4 von 5 mit einem Tor Unterschied. ;-)
|
Zitat:
der zweite verletzte spieler in meiner dbdt-zeit :-? und wie beim ersten mal, natürlich genau zu dem Zeitpunkt, wo heute das Trainingslager los geht :-( 2 wochen natürlich! sinnlos :-x |
Zitat:
Höchst ärgerlich. Verletzungen kann man ja nicht einkalkulieren. Sperren aber auch nicht unbedingt, manchmal hagelt es auch Karten, obwohl die Schiris nicht zu den Hardlinern gehören. Zu den Spielen: Die Teams scheinen, zumindest so wie sie aktuell aufgestellt werden, doch fast alle relativ gleichwertig. Mein Ziel, nicht abzusteigen scheint dennoch realisierbar. Nicht das ich mir dann später noch Gedanken über den Aufstieg machen muß... Wobei bei den Geckos wird es für mein Team auch wieder knapp. Was macht eigentlich der kleine Gecko? Gruß und schönes Wochenende General_H |
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
Ach, das wird schon noch klappen. ;) Welchen Altersdurchschnitt hat Dein Team denn? |
Zitat:
So heute mal wieder Trainingsaufstellung, könnte zweistellig werden. Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |