![]() |
Zitat:
Meinen Trainer ist relativ neu, aber nichts besonderes! |
Zitat:
Heut könnt ich sicher nochmals bisschen glück gebrauchen;) Freu mich schon auf heute abend:) Und wünsch dem torwart von den waldis auch ganz viiiiel glück.. Dass er nicht gleich abgeschossen wird!! Aja und bickel!!! Was war den dass für ne geile vorstellung am sonntag... Hast du super gemach;) gratuliere:):) |
Zitat:
da kropp heute auf der bank sass, musste sich waldis tw nicht so fürchten das am so war legen... gleicht kommts... nur noch eine sekunde.. ...dary!!!! :mrgreen: nach dem klasse remis gegen wien lag schon sowas in der luft. hatte das glück, dass ich beide male die gegnerische taktik erraten konnte und die richtige eingesetzt habe. klasse auch die unterstützung unserer (weiblichen) fans: 74:14: Die Schweiz-Fans sind ob der Führung völlig aus dem Häuschen. Vor allem der weibliche Anteil unter den zahlreich mitgereisten Anhängern. Etwa ein Dutzend tanzt oben ohne durch den Sektor - Jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr. |
Zitat:
Heute war ich mal wieder klar unterlegen? Schade für mich das einer rein ging!! Gratuliere jimmy.. Achso hast ihn fürs letzte spiel und den cupfinale geschont?? Jetzt liegt aba ein sehr starker platz im länderbewerb drin.. Hoffentlich kannst es bis zum schluss durchziehen.. Viel glück dabei.. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gratuliere bickel zum serienmeister, hast dir verdient.
Aber Schau dass du uns nicht zu weit davon eilst :) Freu mich auf eine neue hoffentlich spannende saison MfG haubinger |
Gratuliere bickel123 zum Titel!
Und bist auch schon in der Hall of Fame eingetragen! Lg. |
Zitat:
Zitat:
@erich751: hast Du mir wirklich mit wiederholter taktik ein konter reingemacht? tgw 15!:shock: gar nicht schlecht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |