![]() |
Zitat:
@ sano thx 4 info. dann ist es eh so wie ich es mir gedacht hab. der 5er wird dann nicht mehr so zwingend notwendig sein. |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Ich bin noch immer der Hoffnung, dass ich es schaffen kann, obwohl es nun wieder 2 Stimmen Abstand geworden sind. Aber da ich ja mein gesamtes Team verkauft habe, hat das Spiel sonst einen faden Beigeschmack.. |
Zitat:
|
hab den Beton doch noch zermürben können. :lol:
|
Mein erster 12-0 Liga Sieg bei dbdt
konnte gut schonen, insofern das mit 19 mann Kader möglich ist. Nächstes Heimspiel heißt es wieder alles geben, ich hoffe auch da auf einen Punktegewinn durch den Heimvorteil. |
Heute 2:0 auswärts verloren, mit der Taktikwahl leider ein wenig Pech gehabt, gehört halt auch dazu ("gleicht sich über die Saison gesehen aus").
Nach Runde 6 geht es dann ins Trainingslager, da kommen zur Freude des Managers auch wieder einmal ein paar Mittelfeldskills und Taktiken hinzu. Ziel bleibt der Klassenerhalt, richtig los geht es mit der aktuellen Generation schließlich ab Saison 16/17 mit passendem Trainer. |
kannst mit den trainingslager ruhig warten nach runde 9 ist sicher effizienter als nach runde 6 ;-)
heute ein wichtiger sieg obwohls hart war meine stürmer wollen leider net so wie ich das will :-D hab leider kan linz im kader ;-) PS: also wie es bis jetzt aussieht sollte der klassenerhalt leichter zu schaffen zu sein als vorige saison zahlt sich halt doch aus taktik und aufstellung zu machen lg mibin |
@ Stardude
So wie es aussieht kämpfen in der G7 Wertung nur zwei Mannschaften um den Sieg, wie in unserer Liga! :respect: lg Jem |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |