![]() |
Zitat:
Gegessen ist noch gar nix, aber es schaut schon sehr gut für dich aus, du darfst dir sicher 2 Umfaller leisten |
Zitat:
Der mir in`s Konzept passt läuft nicht heute aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Nach langer Trainings/Ausbildungszeit der Jungen kommt nun der totale Angriff mit den Skill-Monstern - so weit es geht! :evil: |
wie alt sind deine Skillmonster im durchschnitt und wieviele hast davon im Kader?
laut rangliste gehörst ja schon in die bundesliga:) wer will eigentlich mit dir Aufsteigen? ich bin noch am Überlegen aber die Spieler werden auch nicht mehr jünger und die bundesliga wartet ja auf mich:) |
Zitat:
Diese 7 Skillmonster sind zwischen 23 und 25 Jahre jung - haben also noch ein paar erfolgreiche Jahre vor sich. :-D |
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Genial, mein Kicker hat mir 1.289k gebracht, gekauft hab ich ihn für 1000k und viel Geld hat er mich inzwischen auch gebracht, weil er mich zum Meistertitel geschossen hat. :-D:-D:-D
|
Zitat:
Heut hab ich alles aufs Feld geschickt, das sich mit Recht Fußballer nennen darf, das ich noch habe. Vielleicht is ja ein 0:0 drinnen. Hoffen darf man. |
Gratuliere andycam zu lars spitzner!
Erfahrung ist noch ausbaufähig aber der rest ist top. heute ein wichtiger sieg. zum glück voll gespielt aber meine truppe ist ja noch jung und darum bin ich zufrieden mit der hinrunde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |