![]() |
Zitat:
Ich war eine Saison in der 4.Unterliga, hätte mich auch halten können oben, nur wollt ich halt trainingsoptimiert aufstellen und hab dann einige Partien ansichtlich verloren um wieder abzusteigen. (Mein Erfahrungsschnitt war noch viel schlechter) Die Punkteprämien für die Siege in der 1. Klasse kompensieren höheren die Stadieneinnahmen der 4. Unterliga leicht. Und wenn du im Cup weiter kommst ist es meiner Meinung nach finanziell in der 1. Klasse besser. Und das ist ja am Anfang doch sehr wichtig. Ich würde noch eine Saison in der 1. Klasse bleiben um dann auch als Tabellen erster aufzusteigen, weil du dann auch einiges an Prämien mehr bekommst! |
Zitat:
lg.. |
Joe 08 Danke, hab ich mir auch so gedacht.....
Gerade für die Fanrangliste, Prämien und Stadioneinnahmen sind Siege wichtig. Und Geld brauch ich noch viel für guten Trainer, vielleicht mal für die Jugend.....:-? |
Zitat:
Wie funktioniert den das?? Bist seit 21.9.2008 registriert und seit 14.9.2011 Teamchef von deinem Team..:shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich erinnere mich noch sehr gern an den Cup in der 2. Klasse letztes Jahr wo mich niemand auf der Rechnung hatte und ich erst im Finale im Elferschießen gescheitert bin :-D Aber in dieser Klasse wird das ganz sicher nichts :lol: |
Zitat:
Ich nehm mal an dass du morgen gewinnen wirst, von den Spielern her bist du mir auf jeden Fall überlegen. Bin echt gespannt :-D |
ist sicher so das es welche gibt die in Unterliga spielen könnten, aber wegen Cup bleiben sie unten
|
Juhuuu.... bin durch.
Jetzt klingelts wieder in der Kasse :freu::freu::freu::freu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |