Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57338)

Ribery_7 25.04.2012 09:15

die zalega spielen jetzt mit mir in der liga und haben schon mal mit mir in einer liga gespielt also kenn ich ihn ziemlich gut ;-)

ich weiß nciht was der vor hat aber der hat nur 35-37 jährige in der mannschaft und die haben teilweise nict mal 10 a skills.

ich hab nur 0:0 gespielt weil ich meine mannschaft geschohnt habe, aber den solltest grade du locker packen !

SteetS 25.04.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Ribery_7 (Beitrag 1011739)
die zalega spielen jetzt mit mir in der liga und haben schon mal mit mir in einer liga gespielt also kenn ich ihn ziemlich gut ;-)

ich weiß nciht was der vor hat aber der hat nur 35-37 jährige in der mannschaft und die haben teilweise nict mal 10 a skills.

ich hab nur 0:0 gespielt weil ich meine mannschaft geschohnt habe, aber den solltest grade du locker packen !

Hat anfang des Jahres seine Mannschaft verkauft. Er ist ein Goalietrainierer und hat sie deshalb durch eine Pensionistentruppe ersetzt. Sammelt ein bisschen Geld.

bagger 25.04.2012 19:07

mal 1. Runde überstanden, war ja leicht gegen PC Team, ;-) auch nächster Gegner ist ohne weiteres zu packen 8-) mal zukommen lassen, werden schon Gruppenphase erreichen, denke ich mal, such immer noch passenden Stürmer

timo-the-king 27.04.2012 15:34

Mein gegner is im Schnitt ca 4 jahre älter als ich... könnte schwieriger werden als gedacht

waldgeist 27.04.2012 17:16

so, ich weiß nicht, ob ich mein voriges posting falsch gesetzt habe oder ob es stecken geblieben ist.

also große freude bei tahiti taifun, es war schon - wie die voranalyse ergeben hat - deutlich schwieriger. nun hoffe ich nochmals auf einen schlagbaren gegner und auf drei freispiele in der gruppenphase.

die gruppenphase zu überstehen wird sich denke ich mit meinen werten nicht ausgehen - darf aber auch nicht priorität sein.

wie ist es euch ergangen?

timo-the-king 27.04.2012 17:22

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1013046)
so, ich weiß nicht, ob ich mein voriges posting falsch gesetzt habe oder ob es stecken geblieben ist.

also große freude bei tahiti taifun, es war schon - wie die voranalyse ergeben hat - deutlich schwieriger. nun hoffe ich nochmals auf einen schlagbaren gegner und auf drei freispiele in der gruppenphase.

die gruppenphase zu überstehen wird sich denke ich mit meinen werten nicht ausgehen - darf aber auch nicht priorität sein.

wie ist es euch ergangen?

einfaches Spiel heute
hoffe auch in der 3. begegnung einen schlagbaren gegner zu bekommen!

Gruppenphase muss ich dann schaun wer mit mir in die gruppe kommt aber ich hoffe niemand zu starker

R u b y 27.04.2012 18:38

6:0 bzw. 1:0 gewonnen. Allerdings immer mit ein paar 16j. Play-Off Gegner ist schwer aber machbar:-?

timo-the-king 27.04.2012 19:06

Puh Steets ist mein Gegner... denke aber das er schlagbar ist!

Ribery_7 27.04.2012 19:29

auch die 2. runde souverän mit einem 8:0 sieg überstanden :)

der 3. gegner ist auch locker zu schlagen :)

Commander 27.04.2012 19:30

Ich hab für mich einen unbekannten bekommen aber er hatte im letzten liga spiel in beiden halbzeiten einen 13er taktik wert!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.