![]() |
die zalega spielen jetzt mit mir in der liga und haben schon mal mit mir in einer liga gespielt also kenn ich ihn ziemlich gut ;-)
ich weiß nciht was der vor hat aber der hat nur 35-37 jährige in der mannschaft und die haben teilweise nict mal 10 a skills. ich hab nur 0:0 gespielt weil ich meine mannschaft geschohnt habe, aber den solltest grade du locker packen ! |
Zitat:
|
mal 1. Runde überstanden, war ja leicht gegen PC Team, ;-) auch nächster Gegner ist ohne weiteres zu packen 8-) mal zukommen lassen, werden schon Gruppenphase erreichen, denke ich mal, such immer noch passenden Stürmer
|
Mein gegner is im Schnitt ca 4 jahre älter als ich... könnte schwieriger werden als gedacht
|
so, ich weiß nicht, ob ich mein voriges posting falsch gesetzt habe oder ob es stecken geblieben ist.
also große freude bei tahiti taifun, es war schon - wie die voranalyse ergeben hat - deutlich schwieriger. nun hoffe ich nochmals auf einen schlagbaren gegner und auf drei freispiele in der gruppenphase. die gruppenphase zu überstehen wird sich denke ich mit meinen werten nicht ausgehen - darf aber auch nicht priorität sein. wie ist es euch ergangen? |
Zitat:
hoffe auch in der 3. begegnung einen schlagbaren gegner zu bekommen! Gruppenphase muss ich dann schaun wer mit mir in die gruppe kommt aber ich hoffe niemand zu starker |
6:0 bzw. 1:0 gewonnen. Allerdings immer mit ein paar 16j. Play-Off Gegner ist schwer aber machbar:-?
|
Puh Steets ist mein Gegner... denke aber das er schlagbar ist!
|
auch die 2. runde souverän mit einem 8:0 sieg überstanden :)
der 3. gegner ist auch locker zu schlagen :) |
Ich hab für mich einen unbekannten bekommen aber er hatte im letzten liga spiel in beiden halbzeiten einen 13er taktik wert!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |