![]() |
Zitat:
Mein heutiger Gegner ist wohl sehr unangenehm zu spielen, der hat die gleichen bescheuerten Def-Taks wie ich :mrgreen: |
Hab heute auch mal wieder ein wenig was ausprobiert, bis jetzt passts.. bereits vorne.. aber das will natürlich noch nichts heißen.. vor allem, wenn man sich die Ergebnisse meines Gegners aus der Gruppenphase anschaut. :roll: :mrgreen:
|
Zitat:
aber noch nichts passiert, alle 3 chancen im ersten viertel vereitelt... da hat er wohl aufs erste viertel gesetzt :D |
sehr unangenehm... sieht so aus als wäre ich auch im zweiten viertel unterlegen :)
aber noch ist ja nichts passiert... reicht ja ein tor :) |
oje... leider 1:0 hinten
jetzt wirds echt schwierig :D naja kann ja noch alles passieren |
Bis jetzt stimmt noch alles bei mir, bereits 2:0 vorne.. sogar ein Kontertor dabei gewesen.. das hatte ich wirklich schon SEHR lange nicht mehr. :D
|
Wie erwartet ein zähes Geduldspiel, zur Pause torlos mit knapper Überlegenheit für mich. Gibt's schon in der 1. Runde wieder ein Elfern??
@prinzessin: hab mir schon bei Durchsicht des Spielplans gedacht, dass Du einen extrem schweren Gegner hast, gepetto ist für mich einer der Topfavoriten auf den Cupsieg. |
Zitat:
bei mir mittlerweile auch wieder besser :D 1:1 direkt nach der halbzeit und die zweite ist auch meine um einiges stärkere halbzeit heute mit zwei frischen taktiken (den zwei stärksten :D ) |
Zitat:
|
bei mir sieht´s ja super aus :party: 2:0 noch immer! :fish:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |