Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57337)

catenaccio 15.05.2012 15:54

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1020967)
Gleich beginnt das Spiel. Heute gegen Shakhtar Donetsk und da ist alles möglich. Für mich wäre ein Ausscheiden in der ersten Runde echt eine Enttäuschung, aber für meinen Gegner vermutlich ebenso :)

Möge der Bessere gewinnen :D

Bin auch schon aufgeregt, jede Saison dasselbe, mit der KO-Phase wird's erst interessant ;-)
Mein heutiger Gegner ist wohl sehr unangenehm zu spielen, der hat die gleichen bescheuerten Def-Taks wie ich :mrgreen:

zniachterl 15.05.2012 15:57

Hab heute auch mal wieder ein wenig was ausprobiert, bis jetzt passts.. bereits vorne.. aber das will natürlich noch nichts heißen.. vor allem, wenn man sich die Ergebnisse meines Gegners aus der Gruppenphase anschaut. :roll: :mrgreen:

McPrinzessin 15.05.2012 16:01

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1020973)
Bin auch schon aufgeregt, jede Saison dasselbe, mit der KO-Phase wird's erst interessant ;-)
Mein heutiger Gegner ist wohl sehr unangenehm zu spielen, der hat die gleichen bescheuerten Def-Taks wie ich :mrgreen:

ja, das ist es wirklich, und ich bin taktisch unterlegen, was mir momentan nicht so häufig passiert :D

aber noch nichts passiert, alle 3 chancen im ersten viertel vereitelt... da hat er wohl aufs erste viertel gesetzt :D

McPrinzessin 15.05.2012 16:05

sehr unangenehm... sieht so aus als wäre ich auch im zweiten viertel unterlegen :)
aber noch ist ja nichts passiert... reicht ja ein tor :)

McPrinzessin 15.05.2012 16:08

oje... leider 1:0 hinten
jetzt wirds echt schwierig :D naja kann ja noch alles passieren

zniachterl 15.05.2012 16:13

Bis jetzt stimmt noch alles bei mir, bereits 2:0 vorne.. sogar ein Kontertor dabei gewesen.. das hatte ich wirklich schon SEHR lange nicht mehr. :D

catenaccio 15.05.2012 16:16

Wie erwartet ein zähes Geduldspiel, zur Pause torlos mit knapper Überlegenheit für mich. Gibt's schon in der 1. Runde wieder ein Elfern??

@prinzessin: hab mir schon bei Durchsicht des Spielplans gedacht, dass Du einen extrem schweren Gegner hast, gepetto ist für mich einer der Topfavoriten auf den Cupsieg.

McPrinzessin 15.05.2012 16:17

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1021004)
Bis jetzt stimmt noch alles bei mir, bereits 2:0 vorne.. sogar ein Kontertor dabei gewesen.. das hatte ich wirklich schon SEHR lange nicht mehr. :D

schaut doch gut aus...

bei mir mittlerweile auch wieder besser :D
1:1 direkt nach der halbzeit und die zweite ist auch meine um einiges stärkere halbzeit heute mit zwei frischen taktiken (den zwei stärksten :D )

r_fux 15.05.2012 16:18

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1021012)
Wie erwartet ein zähes Geduldspiel, zur Pause torlos mit knapper Überlegenheit für mich. Gibt's schon in der 1. Runde wieder ein Elfern??
.

eh standard bei dir im cup :mrgreen:

NIDO_81 15.05.2012 16:19

bei mir sieht´s ja super aus :party: 2:0 noch immer! :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.