![]() |
Zitat:
Und gratuliere zum elfersieg! Aber gebührt ihm wenn er sich nicht kümmert! Glaub aber auch das die 4 taktiken schon halbwegs bei ihm gepasst haben, bis auf die Wechsel aber die Verlängerung und Elfern sicher nicht!? Sp jetzt spielen wir 2! na hoffentlich bring ich da einen rein? :roll: |
Zitat:
Deine Spieler werden den Ball praktisch nur ins Tor tragen müssen - also ich sehe da kein großes Problem, vor allem, weil ich nicht den Hauch einer Chance haben werde, selber eines zu schießen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja mit Deinem Abwehrwert werd ich sicher noch mehr kämpfen müssen als gegen xdemon! :-? Also hoff ich wie dort, das ich wenigstens einen in 90 min. reinnudeln kann!? :lol: Aber kann ja in der Liga schonen am Do.! ;-) |
Zitat:
bei mir ist's völlig wurscht, wie ich am do spiele, das ändert unser spiel auch nicht. aber schonen ist mir sowieso ein fremdwort - höchstens: stelle ich trainingspositioniert auf oder nicht? :-? |
Zitat:
was viel aussagt bei den 2 PC-Team Gegnern und heute habi sowieso kA was da glaufen is :lol: aber ich schätz mal krnja bombt mich dann am Freitag sowieso weg |
Heute ein Freilos gehabt, Jakob hat noch immer keinen Trainer, Glück für mich.:-)
Und jetzt gegen renanoned, der auch wahnsinnige Werte hat. Wenn ich die Viertel erwisch, hoff ich auf eine Verlängerung bzw. das Elfern! 8-):-) |
oje lieber wurzi; auch hier: mein beileid, wäre nicht nötig gewesen. ob da in den cupspielen mehr zufall konter und ähnliches möglich sind?
bei uns hat einer 14 chancen net reingebracht! |
Zitat:
Dennoch freue ich mich auf's heutige Spiel und hoffe, dass mein Tormann wenigstens mehr Chancen abwehrt als reinlässt. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |