Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57336)

Frediador 15.05.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1021103)
achso, jessas, na dann hoff ich, dass es bei ihm bald wieder aufwärts geht!
Immerhin hat er's auch so ziemlich mühelos gegen mich ins Elfern geschafft :lol:, hab überhaupt keine Ahnung, ob ich da was eingestellt hab - na ich lass mich mal überraschen.

@slivo: starke Leistung, aber das sind wir von dir sowieso schon gewöhnt! :-D

Hoff ich auch für ihn, aber ich glaub das wird noch länger dauern!? ;-)

Und gratuliere zum elfersieg!
Aber gebührt ihm wenn er sich nicht kümmert!

Glaub aber auch das die 4 taktiken schon halbwegs bei ihm gepasst haben, bis auf die Wechsel aber die Verlängerung und Elfern sicher nicht!?

Sp jetzt spielen wir 2!
na hoffentlich bring ich da einen rein? :roll:

Coppelius 15.05.2012 17:06

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1021124)
Sp jetzt spielen wir 2!
na hoffentlich bring ich da einen rein? :roll:

Ja endlich mal ein Duell gegen dich, wenngleich leider nicht auf Augenhöhe (das wird, wenn überhaupt, noch ein paar Saisonen dauern).

Deine Spieler werden den Ball praktisch nur ins Tor tragen müssen - also ich sehe da kein großes Problem, vor allem, weil ich nicht den Hauch einer Chance haben werde, selber eines zu schießen. ;-)

hek 15.05.2012 17:16

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 1021116)
haha csaba, du bist noch schlechter im elfern als ich :mrgreen:

Csaba ist ein sehr starker 11er im 11er cup. Leider ist das 11ern im regulären Spiel - ich schätze mal - 100% Glück. Hab schon ein paar mal vergessen und es hat der Goalie geschossen und trotzdem gewonnen. Genauso wie umgekehrt, dass Topstürmer vorbeischießen. Finde das ein wenig schade, weil's 11er im Elferspiel total spannend ist!

Frediador 15.05.2012 17:31

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1021115)
Tja, und ich konnte erneut die Hernals im Elfern besiegen, diesmal nach nem torlosen Spiel.
Viel einbilden brauch ich mir da aber nicht, nach dem was der Fredi geschrieben hat und @Fredi: freu dich auf ein Schützenfest am Freitag, das wird kein Spaß (für mich) :lol:

Bin neugierig was er mir morgen für eine Aufstellung bzw. Taktik zeigt! :lol:

Naja mit Deinem Abwehrwert werd ich sicher noch mehr kämpfen müssen als gegen xdemon! :-?
Also hoff ich wie dort, das ich wenigstens einen in 90 min. reinnudeln kann!? :lol:

Aber kann ja in der Liga schonen am Do.! ;-)

Coppelius 15.05.2012 17:37

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1021154)

gut so! will ja nicht, dass es dann am FR irgendwelche Ausreden gibt! :lol:

bei mir ist's völlig wurscht, wie ich am do spiele, das ändert unser spiel auch nicht. aber schonen ist mir sowieso ein fremdwort - höchstens: stelle ich trainingspositioniert auf oder nicht? :-?

xDemon 15.05.2012 17:44

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1021154)
Bin neugierig was er mir morgen für eine Aufstellung bzw. Taktik zeigt! :lol:

Naja mit Deinem Abwehrwert werd ich sicher noch mehr kämpfen müssen als gegen xdemon! :-?
Also hoff ich wie dort, das ich wenigstens einen in 90 min. reinnudeln kann!? :lol:

immerhin hast mir als einziger bisher ein Gegentor im Cup zugefügt ;-)
was viel aussagt bei den 2 PC-Team Gegnern und heute habi sowieso kA was da glaufen is :lol:
aber ich schätz mal krnja bombt mich dann am Freitag sowieso weg

david15 15.05.2012 19:09

Heute ein Freilos gehabt, Jakob hat noch immer keinen Trainer, Glück für mich.:-)

Und jetzt gegen renanoned, der auch wahnsinnige Werte hat. Wenn ich die Viertel erwisch, hoff ich auf eine Verlängerung bzw. das Elfern! 8-):-)

waldgeist 15.05.2012 20:39

oje lieber wurzi; auch hier: mein beileid, wäre nicht nötig gewesen. ob da in den cupspielen mehr zufall konter und ähnliches möglich sind?

bei uns hat einer 14 chancen net reingebracht!

Coppelius 18.05.2012 14:59

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1021160)
höchstens: stelle ich trainingspositioniert auf oder nicht? :-?

Hab nun also gestern trainingsbezogen aufgestellt mit dem resultat: schlechtestes Training ever...:lol:

Dennoch freue ich mich auf's heutige Spiel und hoffe, dass mein Tormann wenigstens mehr Chancen abwehrt als reinlässt. ;-)

Frediador 18.05.2012 15:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1022417)
Hab nun also gestern trainingsbezogen aufgestellt mit dem resultat: schlechtestes Training ever...:lol:

Dennoch freue ich mich auf's heutige Spiel und hoffe, dass mein Tormann wenigstens mehr Chancen abwehrt als reinlässt. ;-)

Wär mit 2 Toren schon zufrieden, weil vielleicht konterst mich ja aus und schiesst auch eins!? :lol: ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.