Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57330)

knorpe 19.04.2012 18:29

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1009302)
Du hast die eh super geschlagen. Keine Chance zugelassen, leider aber 2 eigene Chancen vernebelt. Irgendwie kenn ich das nur zu gut...

wenn bei 4-4-2 nur die stürmer zu chanchen kommen würden ;-) immer irgend a mf´ler oder a vt ;-)

Wyatt_Earp 19.04.2012 19:29

Zitat:

Zitat von pfefferoni (Beitrag 1008204)
Prognose traue ich mir keine abzugeben
wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden

Na super, jetzt schauts ganz noch ana gschobenen Partie aus :lol:

Bin a zufrieden..... trotzdem is schod, dass aus dem Konter nix ausakommen is ;-)

gerwin 22.04.2012 17:41

hm mal eine frage... hab mir grad das steirische nationalteam unter die lupe genommen... kenn den teamchef persönlich und weiß, dass der sachen weiß, die nicht jeder weiß ^^ mir is da aufgefallen, dass meist die stürmer offensive taks, die MFler normale taks und die verteidiger defensive taks haben... ähm... naja soll net das gesamte team mit denselben taktiken unterwegs sein? wenn nicht kanns ja fast nicht sein, dass das so extrem an mir vorbei gegangen is ^^ oder gibts im länderspielkampf andere regeln?...

pfefferoni 23.04.2012 10:33

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 1010367)
hm mal eine frage... hab mir grad das steirische nationalteam unter die lupe genommen... kenn den teamchef persönlich und weiß, dass der sachen weiß, die nicht jeder weiß ^^ mir is da aufgefallen, dass meist die stürmer offensive taks, die MFler normale taks und die verteidiger defensive taks haben... ähm... naja soll net das gesamte team mit denselben taktiken unterwegs sein? wenn nicht kanns ja fast nicht sein, dass das so extrem an mir vorbei gegangen is ^^ oder gibts im länderspielkampf andere regeln?...

Habe ich noch nie gehört.
Macht meines wissen überhaupt keinen Sinn.

gerwin 23.04.2012 12:23

Zitat:

Zitat von pfefferoni (Beitrag 1010611)
Habe ich noch nie gehört.
Macht meines wissen überhaupt keinen Sinn.

grad mit einem anderen 2. bundesligisten geplaudert, das kommt daher dass in den länderspielen ja kein trainer is mit seinen eigenschaften also kann der teamchef punkte verteilen für die verschiedenen taktiken... 40 punkte soweit ich weiss drum is es wichtig mehr als 3 taktiken zu spielen da kann man gute verteidiger mit def taks brauchen genauso wie offensive stürmer...

Morte 23.04.2012 19:20

Da könnt ich ne Krise kriegen:
6 zu 1 Chancen und 0:1 verloren :-?

knorpe 23.04.2012 19:23

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1010997)
Da könnt ich ne Krise kriegen:
6 zu 1 Chancen und 0:1 verloren :-?

also ich bin das erste mal halbwegs zufrieden - nur die verletzung musste nicht sein :-?

FAFred 24.04.2012 21:50

also ich check die liga nicht, da gibts ja ergebnisse (inkl. meinen) die versteh ich einfach nicht
naja wie gesagt ich will ja blos nicht absteigen, wobei das auch kein beinbruch wäre :-)

Morte 25.04.2012 18:32

Zitat:

Zitat von FAFred (Beitrag 1011630)
also ich check die liga nicht, da gibts ja ergebnisse (inkl. meinen) die versteh ich einfach nicht
naja wie gesagt ich will ja blos nicht absteigen, wobei das auch kein beinbruch wäre :-)

Wir liegen alle sehr knapp beisammen. Einmal eine ungünstige Taktik gespielt oder ein schlechter Tag vom Tormann und schon ist das Spiel verloren.

Morte 26.04.2012 16:40

Und wieder 1:0 verloren. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.