Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57329)

Frediador 05.04.2012 10:33

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1002332)
6096 Zuschauer wollen den schwemme mit seiner Mannschaft heute in der Albert Hall begrüßen, so viele wie noch nie! :-D

Schon mal danke dafür, schwemme, wennst mir jetzt auch noch 1-3 Punkte schenkst, bist mir gleich noch viel sympathischer...:lol:

Oh das wird ein interessantes Duell!
Muss aber euch beiden die Daumen drücken da Ihr Beide sehr nett/sympatisch seid und ich euch ja auch schon beide persönlich kennen gelernt habe!

Wird aber eng seh aber trotzdem leiche ds vorteile beim schwemme trotz des hv vom coppelius! ;-)

Übrigens bei mir sind heute gegen wurzi nur 5.850 Zuschauer gekommen!
Im Vergleich vorige Saison hier in der 16. Runde gleiches Spiel mit 6.012 Zuschauern! :roll:
Also hat der Aufstieg von uns beiden einiges an Zuschauer gekostet!!! :pound:

Lg. Und alles gute Euch beiden für heute!

Natürlich auch den anderen hier! ;-)

schwemme 05.04.2012 14:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1002332)
6096 Zuschauer wollen den schwemme mit seiner Mannschaft heute in der Albert Hall begrüßen, so viele wie noch nie! :-D

Schon mal danke dafür, schwemme, wennst mir jetzt auch noch 1-3 Punkte schenkst, bist mir gleich noch viel sympathischer...:lol:

schenken nicht, aber wenn du sie dir verdienst, dann is es ok... ;-)

ich hab da ein wenig mist gebaut bei den spieleinstelungen. also spielt weder die skill- noch die taktikstärkste 11. eventuell fällt mir das heute auf den kopf. dürfte aber ne enge kiste werden. dein trainer ist dazu meinem leicht überlegen.

in 120 minuten werden wir mehr wissen. und dass die vielen zuseher wegen mir kommen wusste ich nicht, ich dachte, die wollen alle das galaktische team vom mars sehen... ;-)

schwemme 05.04.2012 16:55

ich sage nur: "shit, vercoacht..."

Coppelius 05.04.2012 17:00

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1002820)
ich sage nur: "shit, vercoacht..."

Ja, hab's grad erst gesehen - mein 1.Viertel war leider ein Graus...:lol: gegen skillstarke Teams wie deines scheint das ja gleich überhaupt nicht zu funktionieren...:oops:
Wenigstens noch ein Remis rausgeholt, aber direkt rosig schaut's momentan nicht aus für mein Team hier. :-(

Coppelius 06.04.2012 10:26

Soda, die Liga ist nach zwei Spieltagen schon ein bissl besser einschätzbar...
Ich denke mal, dass die vier Teams, die jetzt vorne stehen, auch am Ende der Saison dort zu finden sein könnten, wobei ich dem schurdel durchaus zutraue, oben mitzumischen, weil das waren zwei sehr starke Auftritte bislang!

Bei mir geht's jetzt schon gegen den Abstieg, muss ich gestehen. :oops: Wenn am Montag nicht der erste 3er rausschaut, dann bin ich eher pessimistisch. Aber egal, Hauptsache lässige Spiele und ich bleib dabei: hier kann (fast) jeder jeden schlagen!

ulash80 06.04.2012 11:24

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1003330)
Ich denke mal, dass die vier Teams, die jetzt vorne stehen, auch am Ende der Saison dort zu finden sein könnten, wobei ich dem schurdel durchaus zutraue, oben mitzumischen, weil das waren zwei sehr starke Auftritte bislang!

Bei mir geht's jetzt schon gegen den Abstieg, muss ich gestehen. :oops: Wenn am Montag nicht der erste 3er rausschaut, dann bin ich eher pessimistisch. Aber egal, Hauptsache lässige Spiele und ich bleib dabei: hier kann (fast) jeder jeden schlagen!

Stimmt, waren zwei starke Spiele vom Schurdel. Ich sehe mich nicht unter den ersten 4. Da könnte man statt mir den Schurdel hinplatzieren.

Du hast bestimmt das Potential oben mitzumischen, aber setzt nun mal aktuell auf das Skilltraining.

Ist bei mir aktuell auch eher so, dass ich mehr Skills trainiere.

Ergo werde ich mit dem Klassenerhalt zufrieden sein, denn meine Taktikunterlegenheit wird nicht mehr zulassen.

SuperAuti 06.04.2012 12:47

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1003330)

Dribblanski und Schwemme werden sich meiner Meinung nach den Meister ausmachen. Ma7 und Mad-Max werden ziemlich hart mit dem Abstieg kämpfen müssen. Dazwischen kann wohl alles passieren ;-)

Hab seit heute Morgen einen neuen Trainer der leider etwas schlechter ist als mein altern. Deshalb werde ich auch die restliche Saison fast ausschließlich Taktik trainieren um dort wieder eine Überlegenheit für nächste Saison sicherstellen zu können.
Die nächsten 2 Spiele gegen dribblanski und ulash werden für mich verdammt schwer und da wird wahrscheinlich nix zu holen sein. :-?

Mein Training wird auch immer beschissener.... :lol:

MfG

Coppelius 06.04.2012 15:41

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1003412)
Hab seit heute Morgen einen neuen Trainer der leider etwas schlechter ist als mein alter

hättest nicht schon vor zwei Spieltagen wechseln können? :lol:

Mir brennts auch schon a bissl mitm Taktiktraining, aber es wär a bissl blöd, wenn ich das Normalo-Skill-Training sausen ließe...
Aber bei mir läufts Training auch so la la. :-?

PS: wenn der Eber schwächer ist als dein alter Trainer, na dann möcht ich nicht wissen, wie dein alter Trainer ausgschaut hat! ;-)

dribblanski79 06.04.2012 18:50

nach den ersten beiden spieltagen denk ich, dass unter den ersten 8 mannschaften alles möglich ist bzw. jeder jeden schlagen kann. da werden nur nuancen entscheiden. bin schon auf montag gespannt 8-)

wünsche allen teamchefs unserer liga frohe ostern!!! werd mich jetz in die feiertage begeben und erst montag beim live-match wieder mitfiebern.

h.nes 07.04.2012 09:24

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1003473)
...

PS: wenn der Eber schwächer ist als dein alter Trainer, na dann möcht ich nicht wissen, wie dein alter Trainer ausgschaut hat! ;-)

ähnlich wie Csabas neuer Trainer, leider ist er nicht mehr in meiner(zu langen) Liste. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.