![]() |
ist nichts geworden mitm aufholen.
hids zu schwach, brst zu stark, da kommen die ST ned zum abschluss. also ab sofort gibt es nur noch 2.5 ziele: platz 6, mind. 4 pkte gg hyde und im cup soweit wie möglich, werde dort auf ein frühes treffen gg hydes mannen auslegen :becky: und grats an fehringer andi, war ein gutes spiel! |
Zitat:
|
Zitat:
interessant aber dass TA 10 gg TAW 13 trifft :lol: def.bonus? :nachdenken: ja, da war auch mit 541 nicht viel drin fürn willi. schad |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahnsinn Nico. Auswärts 17/17. Denke, dass du heuer - auch relativ gesehen - deutlich stärker bist als damals, als du dir den Titel geholt hast. Jedenfalls ein glücklicher Heimsieg für mich.
|
Zitat:
heute übrigens mit meinen 3schwächsten spielern |
Zitat:
|
Zitat:
... solche Demütigungen müssten aber auch nicht sein, oder? :fish: ... dass du ( ;-) zumindest trainingsmäßig, gg) was drauf hast, wissen hier eh alle, aber bevor du dann noch lautere Töne von dir gibst, werd bitte zuerst mal Bulimeister, denn das war (der durchaus überhebliche:yo: rüberkommende und dir gegenüber fast schon anmaßende) csaba schon. ... und jetzt träum ich dann auch schon wieder vom remis gg dich beim Rückspiel weiter ;-)! msg Willi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |