![]() |
Zitat:
laut forum ist der preis fair oder? ich bin auf jeden fall mehr als zufrieden! jetzt ist genug kohle da um die abwehr noch ein wenig zu stabilisieren!! ich hoff der zweite am markt bringt zumindest ähnliches.... |
mein heutiger verkauf wird mich denk ich auch zufrieden stellen! solche sind ja in den letzten wochen auch um 400k schon weggegangen....
ich rechne wohl heute wieder mit einer niederlage! sind wieder 4 junge stürmer am platz - die eigentlich mittelfeldspieler sind :-) schläft das forum ein? schon wer auf tl? |
so ein mist, ich hab nur mit 7 feldspielern gespielt, das ist mir glaub ich noch nie passiert, dass ich die aufstellung nicht korrekt hingekriegt hab. naja, bin halt nimma so dahinter wie früher... :-?
|
Zitat:
Da hat sogar einer meiner (schlechten) 16j getroffen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c2eaf764adc8af Naja, so kann es uU sein, dass er als einziger der Jungen noch diese Saison bei mir bleiben darf. Hätte er sich aufgrund seine Leistung (einen austrainierten TW ein Tor zu schießen!) verdient. 8-) => Noch bin ich auf Meisterkurs! Hoffe, da ändert sich nicht mehr allzu viel. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Mannschaft ist vorige Saison nicht zu Unrecht unter die besten 16 Teams des GROSSEN Teamchefcups gekommen. Diese Spieler werden jetzt auch für die 2.OL noch gut genug sein! ;-) ODER? |
Zitat:
=> Wirst sicher nix mit dem Abstieg zu tun haben!!! |
Zitat:
hab meine abwehr mal wieder ein wenig verstärkt! taktik passt mir super - ist meine beste! sonst wäre er fast ein wenig teuer! und ja - mit 4 stürmer ned viel mehr als 45-50 stürmerskills sind ned ünbedingt förderlich... muss auf jeden fall gegen die vermeindlichen gegner auch mal voll aufstellen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |