![]() |
als passionierter Radfreak kann ich
dieses von der Kronen Zeitung geschürte Gejammer bzgl des armen geschröpften Autofahrers nicht gut heißen, die Spinatwurst des Wurstbürgertums zum Gründonnerstag soll trotzdem Kraft spenden. :-) ;-) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...und sorry wegen dem TC-Stammtisch. ich hoffe du hast es verkraftet, dass ich dich versetzt habe. habs irgendwie vollkommen verpennt, auch begünstigt dadurch, dass wir im Büro ne After-Work-Party hatten. weiß jetzt irgendwie auch nicht wozu ich eigendlich einen Kalender habe und mir Termine reinschreibe, wenn ich nicht reinsehe. jetzt müssen wir uns wohl wieder auf ein 4-Augen-Date zu irgendeinem Spiel treffen... ;-) |
Zitat:
Im Gegensatz zu den bösen Öl-Konzern-Gutmenschen! Die nehmen keine Rücksicht auf irgende(n)twas! |
Zitat:
|
Zitat:
heut mach ich aber was anderes! hoffe es geht trotzdem gut!? Und schade war wieder lustig! Könn ma gern wieder machen und würd mich natürlich auch wieder sehr freuen! Brauchst mich nur anrufen und sagen wennst Zeit hast!? ;-) Lg. |
das ist ja mal eine unterhaltsame konversation heute!
meine jungs haben heute fleißig spinat und a eitzerl wurst gegessen! darum hoffe ich auf den popeye-effekt! trotzdem sind wir heute under(hot)dog... ich erwarte mir aber positives karma, da wir - als zeichen der solidarität mit unseren genossen der arbeiterschicht pro staatlich regulierte benzinpreise - mit den öffis angereist sind, freundschaft! |
Zitat:
8-) may the wu(rs)t be with you!! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |