![]() |
Zitat:
genau auf den Punkt gebracht, genial in der Sache, informativ in der Perspektive, Fußballsachverstand puuur... :bounce: |
Zitat:
1. manes trainiert stürmer im 334, gerle würde noch höher gewinnen, spielte er 352 oder 451... @gerle: mit dieser formation wird das schwer mit klassenerhalt ;-) 2. southpark hat vieles/alles verkauft und trainiert, sicherer Sieg für die Teddys 3. macn stärker als bisana schießt aber keine tore :-? 4. umelsdorf (skillschwaches aber taktikstarkes normaloteam) gegen jeambean (skillstärkeres und überschnittlich starkes defensiveteam). die klammern sagen alles 5. wie du gewonnen hast, kann ich mir nicht erklären und schiebs mal auf den schlechten rasen :-o |
ja ja, der Rasen.... aber bestimmt auch der Wind, die Sonne der platte Ball, der Schiedsrichter und dann wahrscheinlich alles zusammen ...
Klasse Ante deine Analyse !! |
Zitat:
na also geht doch, prima Ante :becky: der Rasen im Eckerstadion ist übrigens excellent, kein Wunder, unser Rasenwart ist Holländer und heißt ' Schnief van der Tütje':rauch: eventuell lag es an unserem Masseur, der macht jetzt hobbymäßig in seiner Freizeit Vodoo-Zauber :mad2::banane: Proost Maisel's-Weisse :prost: |
Zitat:
ich gann des saufzeich nimma sehn :-x |
Zitat:
|
ich würde mal sagen das es schon spannend wird in der Liga ;-)
2 Absteiger stehen fest Southpark09 und ich :-? also brauchen nur noch 2 Zittern ;-) |
sorry Leute ;-) aber zur Tormaschine haben wir Heute die B-Mannschaft schicken müssen,
10 Spieler aus der ersten 11 sind an starkem Heuschnupfen erkrankt und somit leider nicht fit :-? Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P |
Zitat:
Ob mir damit das erste Saisontor gelingt?;-) |
Zitat:
Im D-Cup wirst Du dich nicht so leicht tun gegen mich wie in der Liga :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |