![]() |
Zitat:
richtige tendenz 1 punkt richtiges torverhältnis 3 punkte richtiges ergebnis 5 punkte das mit den doppelten punkten klingt auch spannend! wenn niemand was dagegen hat, dann können wir das auch so machen. für den ersten spieltag würde ich dann das spiel FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters heranziehen. also auswertung würde ich übernehmen, sollte kein problem sein! lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
natürlich sollen alle spiele getippt werden. falls das mit der doppelten punkteanzahl bei jeweils einem ausgewählten spiel erwünscht ist, dann würde ich eben dieses oben erwähnt spiel dafür heranziehen. lg didi |
Zitat:
|
also für die erste runde, gebe ich mir, trotz heimvorteil, nicht viel chancen.....zu stark sind die wolfsberg fighters:-? für mich auch mein titelfavorit, neben den bluestars
ich würd mich realistisch auf den 5. oder 6. platz einreihen! mal schauen, wie die ersten spiele so sind;-) |
Zitat:
ich hoffe, die ersten geben bald mal ihre tipps ab, damit ich was habe, woran ich mich orientieren kann! :biggrin1: |
Zitat:
und wegen spiel der runde würd ich sagen kann man nehmen, das wird halt die ersten 3-4 Spieltage schwierig aber dann erkennt mans eh bald :lol: |
ok, dann fang ich mal an
bier gegen wölfe 0:1 pulver gegen tikitaka 0:0 anif gegen jakomini 0:1 solaristen gegen die faulen studenten 1:1 catennacio gegen den blauen stern 0:1 ich hab noch niemanden analysiert, ist rein navh gefühl :-P |
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 0:1
Fc Powderfanatics - Blaugranas 1:0 USK Anif - FC Jakomini 0:5 Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 1:1 AC*Milan - ESH Bluestars 1:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |