![]() |
Spiele gegen den General und Mane stehen, Jürgen ist eingeladen
|
Zitat:
Aber was Du auch sehen musst ist da Jürgen gibt Geld aus und macht extra einen Cup für Mannschaften die in unteren Ligen spielen das keiner ausgegrenzt wird Ich persönlich finde das :th_dblthumb2: |
Zitat:
Freue mich auf die Spiele gegen Euch, wenngleich mein Team noch nicht dort angekommen ist, wie ich es mir in etwa vorstelle. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, aber Du jammerst dann auch auf (noch) höherem Niveau. Trotzdem Dir viel Erfolg, weil ich glaube, daß Dein Team absolut zukunftsträchtig ist!!! |
ich sehe gerade wir drei spielen sozusagen ein kleines Tunier, in österreich sind wir auch in einer Liga.;-)
Mal sehen wie es hier im Deutschland Cup läuft, ich werde zwar absteigen aber bilde mir ein locker in der 1. Oberliga mitspielen zu können. Habe zu füh auf Absieg gespielt und werde das jetzt nicht mehr ändern können. |
Zitat:
Mein Team hat kurz bis mittelfristig zumindest 1. OL Niveau. Werden auf jeden Fall schöne Vergleiche. |
Zitat:
Zukunftsträchtig ja aber für was ganz großes wird es nicht reichen :-? da ist halt dann auch noch ein Ante :-? Zitat:
|
Ich glaube ich sollte mir mal eine neue Tastatur zulegen, irgendwie fehlen hier immer einzelne Buchstaben.
|
sämtliche drei Spiele meinerseits sind bereits abgeschlossen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |